Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.06.2018 10:22:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Viola aus Dragona97sien.
X
<b>Viola</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Viola ♀ (937 Punkte, 877 Elo)

Viola ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragona97

Eltern:
-

Kinder:
Mysteria   Cuaroc  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
10 gewonnen, 20 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Oh habe ich hier viel Aufmerksamkeit.
Alle kümmern sich um mich. Ganz besonders mein großer Bruder Fortis2
Er läuft mir auf Schritt und Tritt hinterher.
Natürlich sind auch Dragona97 und die Anderen sehr nett zu mir.

Wie an der Wand von Fortis hängt auch bei mir so ein Zettel rum, wozu Dragona97 gesagt hat: "Damit die Leute auch wissen wer du bist"

Name: Viola
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 20.12.2011
Alter: über ein Jahr alt, erfahren erwachsen
Schuppenfarbe: Violett/Violett
Position: VA
In letzter Zeit bin ich etwas allene hier im Drachenturm, da Fortis weg ist, aber er wird Augen machen, wenn er wieder kommt. Ich bin gewachsen und über schon ganz fleißig fliegen.

Fortis ist wieder da!
Er sah so glücklich aus und er war noch glücklicher, als er gesehen hat, wie sehr ich gewachsen bin.

Ich bin nochmal gewachsen juhu und bin jetzt jugendlich.
Aber Fortis geht mir langsam auf die Nerven. Ständig folgt er mir, aber ich kann langsam auf mich selbst aufpassen. Da kann ich noch so oft versuchen ihm davonzufliegen er ist schneller als ich. Dafür schlage ich ihn mittlerweile fast jedes Mal beim Rätselraten man merkt eben, dass ich sehr intelligent bin.

Und noch ein Wachstumsschub. Jetzt bin ich genauso groß wie Fortis. Aber er meint, dass ich als junger Erwachsener Drache immer noh nicht ausgewachsen bin.

Es hat ewig gedauert aber nun habe ich es doch noch geschafft. Ich bin ein erfahren erwachsener Drache *freu* und das habe ich vor meinem älteren bruder Fortis geschafft. Darauf bin ich ganz stolz. Jetzt kann bin ich die, die ihn ein wenig herumkommandieren wird... *eifrig Pläne schmied*


Tooltip