Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:21:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Violette aus Kajossien.
X
<b>Violette</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Violette ♀ (687 Punkte, 998 Elo)

Violette ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kajos

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
~ es ist 24.12.10 um 14.35UhrDie Gelehrten (oder wie nennt man diese Männer mit großem, spitzen Hut?) haben sich versammelt, murmeln merkwürdiges Zeug und zeichnen permanent Kreise und Pentagramme an die Wände des Drachenturmes.

Nur schwer gelingt es Dir, ihnen Informationen zu entlocken, aber es heißt, in ca. 4T 18h wird ein Drachenei durch ein thaumisches Loch direkt ins Drachennest fallen.
~ Es ist der 29.12.10 um 19.09 Uhr und endlich ist das Drachenei ins Nest geplumpst.
Es hat 445 Punkte.
- es ist der selbe Tag um 19.19Uhr u. das Ritual zur Weiterentwicklung hat gestartet.
~ Nach einem schiere unendlichen langen Ritual ist es endlich geschafft u. das Ei ist geschlüpft, es ist der 26.2.11 um 18.20 Uhr.
- es ist ein kleines Mädchen, mit 504 Punkten.
~ Es ist der 2.3.11 um 12.52 Uhr, und wieder herrscht reges Treiben die Magier eilen hektisch durschinander u. machen die Drachen nervös- eine Weiterentwicklung vom Baby zum Kind steht bevor.
- das Ritual war um 21.10 Uhr zuende u. sie ist ein Drachenkind, sie hat 528 Punkte.
~ es ist der 17.5.11 um 9.14 Uhr und wieder wird das Ritual gestartet, die Weiterentwicklung zum Jugendlichem Drachen.
- sie hat nun Punkte.
~ es ist der 24.5.11 um 21.04 Uhr u. die Kleine ist nun ein junger erwachsener Drache.
- sie hat 687 Punkte.
~~von fauchine am 20.09 18:10


Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 2 und 5 am Start, gemächlich und würdevoll nimmt Violette seinen Platz ein, während Strahlendes Licht nervös zu seiner Bahn trippelt.

Staub wirbelt auf, als der Startschuss ertönt und sich beide Drachen in die Lüfte erheben.
(Violette:Strahlendes Licht) 793:806s
793:806 Sekunden
Violette gewinnt.


Stufe:2 des neuen Turmes


Tooltip