Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:55:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Viridis aus Thielasien.
X
<b>Viridis</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Viridis ♀ (859 Punkte, 0 Elo)

Viridis ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Thiela

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ein neues Leben in Thielasien hat begonnen...die Drachenzucht wurde erfolgreich auf Stf 3 gebracht und ein weiteres Ei ist nun unterwegs...

Vor nicht allzu langer Zeit,genauer gesagt vor 3 Tagen,regte sich etwas im Drachenturm von Thielasien.. die Magier eilten eifrig umher und liefen aufgeregt von links nach rechts.. es war ein Wunder das die verwirrten Greissköpfe nicht aneinander stiessen oder gar ihre Brillen verloren.
Das Primsa war vor langer Zeit schon eingbaut worden und die Herrscherin von Thielasien grübelte lange und sparte viel um einem neuem Drachenkind das leben zu schenken..

Nun endlich ist es soweit: am 12.03.2011 erschien ein Ei im Drachenturm und dies sollte auch soweit als möglich ausgebrütet werden.. gesagt/getan... das Ei hatte eine Punktzahl von 506 als es ins Loch viel.
Heute am 13.03.2011 haben wir das Leben aus seiner Hülle befreit und siehe da; ein weibliches gesundes Drachenfräulein (623 Punkte) erblickte das Licht der Welt.

Die Taufe hat noch nicht stattgefunden!!
Nach dragonischer Zeit haben wir nun 9:29 Uhr und mein Drachenmädel hat den Namen Viridis bekommen.. bedeutet soviel wie "grünlich"!

Die nächste Steigerung kann allerdings erst morgen durchgeführt werden,unser kleiner Engel ist müde von der Geburt und des wachsens :-)

In 2std ist es wieder soweit,solange werden wir uns noch gedulden müssen ;-)
Viridis hat einen Punktesprung von ca 112 gemacht.. für die Dragballsasoin glaub ich,war das zuviel des Guten.

Die nächste Steigerung vorrausichtlich in ca 2-3 Tagen.

So,heute (24.03.11) haben wir von 735 auf 789 Punkte gesteigert.. Viridis ist nun eine jugendliche Drachendame!

Wir schreiben den 4.4.11 in Dragosien; heute hat viridis wieder Waren zugestellt bekommen; teure angelegenheit aber wir machen das Beste draus! :-)


Tooltip