Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:16:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Volero aus Israebelsien.
X
<b>Volero</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Volero ♂ (952 Punkte, 986 Elo)

Volero ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
Chero   Vollmilch  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Ich kann nichts sehen. Wer bin ich, wo bin ich, warum bin ich? Warum ist es hier denn so eng? Was sind das für Stimmen, die ich hören kann? Wartet etwa jemand auf mich? Manchmal purzele ich herum, dass mir ganz schlecht wird! Was soll das?



Ahhh! Was passiert hier? Wo kommt meine Energie her? Ich fange an, um mich zu schlagen und will mich befreien. Dann ist da noch diese Hitze hier, puuh. Was ist das? Da! Da ist ein kleines Loch durch das ich etwas Licht sehen kann. Wenn ich dem Strahl folge, wo komme ich dann hin? Ich werde es herausfinden...
Huch, wo bin ich denn hier gelandet? Wo kommen denn die Eierschalen her? Bin ich dafür verantwortlich? Hier ist ja schon ganz schön viel los. Lauter andere Wesen, die mir ähneln. Ob das meine Familie ist?



Man ist das ätzend! Ich bin doch gar nicht mehr soo jung, wieso behandelt man mich so? Wenn ich mal ganz groß bin, dann werde ich es euch allen zeigen! Bis dahin werde ich aber noch mit meinen Eltern trainieren und mir die Welt erklären lassen.




Tooltip