Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:10:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Warenlager Seile aus Drachenfreundsien.
X
<b>Warenlager Seile</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Warenlager Seile ♂ (679 Punkte, 0 Elo)

Warenlager Seile ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Drachenfreund

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
2 Gäste haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt
*Aus dem traumatischen Loch in der Nacht vom 20. auf den 21. July 2009.*


*Mein Besitzer jannisch ist ordentlich stolz auf sein Drachenei mit 499 Punkten.*

24.7.2009: Gerade ist mein Herrchen im Urlaub er hat mir aber versprochen das wenn er wiederkommt er mich weiterentwickelt.

8.8.2009 um 11:32: Irgendwie ist etwas anders ich glaube ich werde bald *schlüpfen*.

8.8.2009 um 11:45: Endlich *draußen* mit 557 Punkten.

8.8.2009 um 12:26. Und schon gehts zum *nächsten Wachstum* nur mein Herrchen weiß noch nicht ob ich ein Gildendrachen der Gilde *DFE* oder ein Drache für den *Einzelkampf* werden soll. Aber man sieht ja bald wie gut ich bin und wobei.

9.8.2009 um 16.00: Endlich *Kind* mit 614 Punkten denn ich bin stärker als so mancher Drache und will unbedingt mit meiner Gilde Dragball spielen denn ich darf öfter beim Training zuschauen.

20.9.2009 um 11.00: *Ausgebaut* zum Jugendlichen mit großem Training auf Willenskraft. 679 Punkte.


Tooltip