Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 07:13:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Warlock aus .
X
<b>Warlock</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Warlock ♀ (1053 Punkte, 0 Elo)

Warlock ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
The Chosen One   Sepharyne  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Eltern:

Thunder und Arkady

Thunder

Die ersten vier großen Drachenmanifestationen der Wächter der Finsternis

Arkady

Ursprungsland: Wälder der Alten Welt
Alter: unbekannt
Besitzer: unbekannt (Gerüchte besagen es soll ein wilder Drache gewesen sein)

Die Völker der Menschheit mögen zwar die riesigen Landstriche der Alten Welt und des Imperiums für sich beanspruchen, doch täuschen sie sich, wenn sie glauben, dass dieser arrogante und ignorante Anspruch unangefochten ist. Die Wahrheit ist ganz anders. Mehr als die Hälfte der Alten Welt ist von dunklen, unwirtlichen Wäldern bedeckt, die voll von großen, moosbedeckten Bäumen sind. Die Wälder der Alten Welt sind so riesig, dass man sie hunderte von Meilen weit durchqueren kann und doch nie den Himmel sehen kann. Doch niemand würde es wagen, so eine Reise alleine anzutreten. Tatsächlich ist es sogar mit einer ansehnlichen Eskorte unglaublich gefährlich, durch die dunkel drohenden Wälder zu reisen. Die Wälder befinden sich zwar innerhalb der Grenzen Gallendriens, doch sie sind bei weitem keine gut patrouillierten, heiteren Orte. Die Wälder sind ungezähmte, wilde Orte und die Heimat vieler grausamer Kreaturen.

Hier wurde das erste Kind eines Drachenmanifest geboren:



Warlock

Einen Wächter der Finsternis mit seinem Drachen zu sehen heißt, ein wahres Geschöpf des Chaos zu sehen: einen grotesken Wächter mit einer stolzen Kreatur, aus dessen Kopf große, gekrümmte Hörner ragen. Sie sind wilde und rohe Kreaturen und einem giftigen Temperament. Alle Drachen sind mürrisch und niederträchtig und ihre Wut brodelt knapp unter der Oberfläche, bereit, bei auch nur der geringsten Kränkung zu explodieren. Diese aufgestaute, tierhafte Wut verleiht den Drachen ihre unheilige Stärke auf dem Schlachtfeld.


Tooltip