Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:29:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Wicandra aus Arameasien.
X
<b>Wicandra</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Wicandra ♀ (661 Punkte, 0 Elo)

Wicandra ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Aramea

Eltern:
Akandor   Wicca  

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Akandor und Wicca waren lange zusammen im Nest. Tage des Wartens und der Sorge um die Beiden. Sie rührten weder Obst noch Fleisch an. Sie ließen mich nicht einmal in ihre Nähe.

Dann, am 22.04.2011, verstand ich schließlich.

Zuerst kletterte Akandor aus dem Nest. Er streckte sich ausgiebig, breitete seine Flügel aus und hob ab. Doch er entschwand nicht aus meiner Sicht, sondern zog lange Bahnen über dem Dorf.

Dann sprang auch Wicca zum Fenster und flog hinaus zu Akandor. Gemeinsam drehten die Beiden einige Runden um den Turm und flogen schließlich über die Wälder Arameasiens zur Jagd.

Mein Blick fiel auf das Nest. Es war nicht leer. Ich traute meinen Augen kaum...
Im warmen kuscheligen Nest lag ...


Am Ostersonntag, 24.04.2011, begann sich etwas zu regen im Nest. Ein leises, aber stetiges Klopfen war zu hören. Ein Kratzen und Scharren, das immer energischer wurde. Dann zeigte sich der erste kleine Sprung in der Eierschale. *klopf, scharr, kratz* Immer hartnäckiger und lauter wurden die Geräuschen. Dann hörte ich ein lautes Knacksen. Gebannt starrte ich auf das Ei.

Eine lindgrüne Schnauze streckte sich durch das entstandene Loch und schnaufte. Kleine Rauchwölkchen stiegen auf. Nach und nach fraß, biss und knabberte sich das Drachenbaby aus dem Ei.

Dann endlich hatte es sich vollkommen von der Schale befreit. Es war ein kleines Mädchen.

Ich sah sie entzückt an. Sofort kam mir der Name für die Kleine in den Sinn. Wicandra sollte sie heißen...

~~~~~~~~~





Tooltip