Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 05:13:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von WindF aus GoneBabysien.
X
<b>WindF</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

WindF ♀ (633 Punkte, 0 Elo)

WindF ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
GoneBaby

Eltern:
-

Kinder:
Theaventi  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
23. Mai MMXVI
Ein leises Knacken nur und sämtliche im Turm versammelte Menschen eilen sofort zu dem kleinen, wertvollen Ei, das seit Tagen auf einem Bett aus feinster Seide und schönstem Brokat liegt.
Noch ein Knacken und sie nehmen sich bei den Händen, ein freudiges Glänzen in den Augen.
"Aus dem Weg!", ertönt da die raue Stimme des obersten Magiers und das rascheln teurer Gewänder durchbricht die Stille.
Die Menschen, die im Kreis um das Ei stehen, sinken in die Knie. "Meine Königin", wagt einer der noch recht jungen Männer die Frau anzusprechen, die mit ihrem blutroten Kleid alle Blicke auf sich zieht. Er ist der Hauptmann der neu einberufenen Drachengarde.
"Major Finnley, man sagte mir, es sei gleich soweit?", die Stimme der Königin klingt glockenhell. Die Anwesenden heben schüchtern ihren Blick und betrachten das Ei, das zwei sichtbare Risse bekommen hat.
"Ja, Eure Majestät, in der Tat, es schlüpft!"
Mit einem lauten Knirschen bricht die Schale des Ei's entzwei und ein kleines, rundes, cyangrünes Ding kullert auf den Boden.
Überrascht schreien die Anwesenden auf, nur Noumena, Königin über das saftig grüne Land und die tiefblauen Gewässer des Nordens, bleibt still. Sie kniet sich neben das kleine Etwas, ihr rotes Kleid ein starker Kontrast zu den grünen Schuppen.
Auch der oberste Magier wagt sich nun näher heran. "Es ist ein Mädchen, meine Königin!", ruft er erfreut auf.
Noumena beugt sich herunter, wickelt das Neugeborene in eine der bunten Seidenbahnen und hebt es hoch.
"Miss Penelope?", fragt sie in die Runde.
Eine rundliche, junge Frau mit strohblondem Haar tritt vor. Sie ist die Haushälterin des Drachenturms. Wie alle anderen Anwesenden hat sie noch nie einen Drachen gesehen, ihre Augen sind in diesem Moment weit aufgerissen und funkeln vor Neugierde.
"Würdet ihr sie bitte baden, damit sie dem Volk vorgestellt werden kann?"
"N-n-natürlich, eure Majestät", vorsichtig hebt Miss Penelope das Bündel aus den Armen der Königin, "Eure Majestät, darf ich fragen, wie ich das Wunder anzusprechen habe?"
Königin Noumena lacht hell und befreit: "Nennt sie Wind, Miss Penelope, nennt sie Wind. Denn sie wird die Königin der Winde werden!"


Tooltip