Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 10:24:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Wüstenfeuer aus .
X
<b>Wüstenfeuer</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Wüstenfeuer ♀ (621 Punkte, 964 Elo)

Wüstenfeuer ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:


Pfleger:
Falkenfeder

Eltern:
-

Kinder:
Naguru  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hi! Hier bin ich! Frisch aufgetaucht aus dem thaumatischen Loch...
Nun... mal sehen wie es mir hier gefällt...
Erstmal min ich ja noch in dieser Engen Eierschale, aber schon bald werde ich sie durchbrechen und mich von meiner Pflegerin Rosenpfote betüddeln lassen... Ich hab durch die Eierschale gehört das sie so heißt. Sie war ganz aufgeregt und hat zu jemandem gesagt das ich ihr etrstes Drachenei sei. Schade... ich wäre doch so gerne mit einem gleichaltrigen im zusammen im Nest rumgekugelt... Na ja, man kann ja nicht alles haben...
Bis dann
Ich

20.8.11: Boah!!! Ich ab es endlich geschaft diese enge Eiersschale zu durchbrechen... Ein Mädchen stand neben mir... Es blickte mich mit großen Augen an. Ich vermute mal das das Rosenpfote ist. Sie hat mich einfach nur angeschaut... ich starrte zurück. "Willkommen auf der Welt Wüstenjunges" sagte sie nach einer Weile. Ich versuchte zu antworten, aber stattdessen kamen nur kleine Rußwölkchen aus meiner Schnauze. Schade! Ich hätte ihr doch so gerne gesagt das ich mir einen Spielkameraden wünsche. Aber anscheinend verstand sie mich trotzdem...
"Es sind noch drei andere Drachenkinder hier, Wüstenjunges", sagte sie mit einer lieben, weichen Stimme "sie sind da hinten. Weißstern, ein Freund von mir ist auf einer Reise und hat mir, sehr nach meiner Verwunderung, drei von seinen Drachenkindern überlassen"
Als ich versuchte aufzustehen und mich an ihren Beinen festzuhalten fiel ich geradewegs auf die Nase.
Autsch! Das tat weh! Rosenpfote hebt mich auf und hält mich in ihrem Arm.
"Ach Wüstenjunges" sagte sie "ich glaube wir werden eine wunderbare Zeit miteinander verbringen"


Tooltip