Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 18:32:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von XesIa aus Israebelsien.
X
<b>XesIa</b> ist ein weibliches Drachenbaby. Mit der richtigen Pflege wird es schnell wachsen und stark genug zum Fliegen werden.

XesIa ♀ (591 Punkte, 0 Elo)

XesIa ist ein weibliches Drachenbaby. Mit der richtigen Pflege wird es schnell wachsen und stark genug zum Fliegen werden.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
Saphira   Arkanth  

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




Knurr! Da braucht man so lange, um sich aus dieser beengten Eierschale zu befreien, dann hat man es geschafft und man denkt, jetzt wäre Zeit zum Ausruhen...und Pusteflamme! Da sind ganz viele andere, die mich sehen und anfassen wollen! Wouh! Ich kenne diese Drachen doch gar nicht! Lasst mich doch erst einmal ein Erholungsschläfchen machen.





Hmmm...also, wenn ich ehrlich sein soll, dann finde ich es hier doch nicht so übel. Ich bin nicht allein und definitiv die Kleinste und das finde ich super! Stellt euch vor, alle machen, was ich von ihnen will. Muknurrknurr! So gehört sich das. Immerhin holen die Mädels in diesem chaotischen Haufen allmählich auf. Was auch Zeit wird, wir können den Drachenkerlen doch nicht die Drachenherrschaft überlassen, oder?





Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es!!! Wenn ich mal groß bin, dann werde ich eine echte Kriegerin! Zusammen mit meiner Reiterin werde ich dann durch die Lande ziehen und große Taten vollbringen. Während die anderen in der königlichen Liga um Ruhm und Ehre kämpfen, werde ich ferne Länder und andere Drachen kennenlernen. Mein Name wird in die Geschichte eingehen und für immer unvergessen sein!





Liebe? Was soll das sein? Esmia hat mir da etwas seltsames erzählt. Sie sagt, dass sie verliebt ist. Aber was kann das heißen? Es gibt da diesen Drachen in unserem Turm, den sie anhimmelt und auf der anderen Seite ist sie böse mit ihm. Ist das Liebe? Jemanden mögen, dann aber mit ihm streiten? Dann will ich mich nicht verlieben! Aber Esmia sagt, dass es ihre Bestimmung sei, diesen Drachen zu lieben. Pah! Meine Bestimmung ist viel größer! Ich werde berühmt!!!









Tooltip