Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.09.2020 17:47:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Xiang aus LungTienLillysien.
X
<b>Xiang</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Xiang ♂ (860 Punkte, 947 Elo)

Xiang ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LungTienLilly

Eltern:
-

Kinder:
Suraja  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
10 gewonnen, 13 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Nun entlich war es so weit das lang ersente Drachenei erschien im Taumischen Loch.
Gerade als Lung Linn zum 5 Mal andiesem Tag nachsehen ging und sich mit den Gelerten stritt, da das Ei schon längst hätte da sein sollen.
Erblickte Sie es wie es langsam im taumischen loch immer größer wurde. Es kam also näher.
Sogar die Gelehrten sanden hoffnungsvoll da und warteten bis das Ei in sein Nest geschwebt war. Sie murmelten die ganze zeit ein magisches Ei voller magie, voller magie.

Kaum war das Ei in seinem Nest angelangt stürmten die Gelehrten darauf zu man müsse es schließlich Untersuchen, der nächste meinte man solle es vorsichtig öffnen um herrauszufinden ob der drache männlich oder weiblich wird und Schüttelte das Ei hin und her.
Lung Linn wurde es zu Bund, es reicht seit alle ruhig und trettet von dem Drachenei zurück.
In meiner Kultur und in der Familie aus der ich entstamme sind Drachen Heilige Wesen wenn diesem Gescöpf etwas passiert werdet ihr mit sofortiger Wirkung aus diesem Land Verbannt.

Die Gelehrten wagten es nun nich das Ei noch einmal zu berühren oder etwas zu erwiedern.

Lung Linn setzte sich neben das Ei umwieckelte es mit Stoff und flüssterte ihm zu, du bist mein erster Drache du wirst mein Seelenverwanter mein Gefährte ob nun Männlich oder Weiblich wir werden immer zusammen gehören.

Dann winkte sie ihren Kammerdienerinnen und lies sie alles herreinbringen was benötigt werden würde damit der Drache bald schlüpft.
Sie blieb noch eine ganz weile bei dem Drachenei und erzählte Ihm von der geheimen Bibliothek in der es nicht nur Bücher über Drachen gab sonder sogar für Drachen selbst. Sie wollte nämlich das der kleine Drache gebildet aufwächst und nicht wie ein dummes Pferd behandelt wird.

Er sollte ihr gefährte sein und zwar bei allem. Sie erinerteh sich gut daran das Ihr Vater setz seinen ältesten also seinen ersten Drachen um Rat gefragt hatte wenn er eine Entscheidung treffen musste. Er sagte immer das Drachen über eine sehr Interressante Logig an Politische aber auch Ethische Fragen heran gehen.

Als Lung Linn so darüber nachdachte kam ihr der Gedanke das sie schon bald das Band also das Heilige Bludband mit ihrem Drachen eingehen muss.
Die Blutband Zeremonie ist eine ganz alte Heilige Verbindung die einen Drachen und seinem ihm zugehörigen Menschen bis zum Tot aneinander bindet.

Als Lung Linn am nächsten Tag in den Turm zurückkehrteum um nach dem Drachenei zu sehen. War kein Ei mehr da.
Ein kleiner Drache sas zwischen denn Schalenspliter und sah Sie an.
Da sagte er warum schaust du mich so komisch an tut mir leid wenn du meine schale behalten wolltes aber ich musst ja ihrgendwie da raus es war mir einfach zu eng.

Lung Linn war immer noch nicht in der lage zu sprächen. Doch da zwang sie sich zur Besinnung und Antwortete Oh, das ging aber schnell.
Der kleine drache sah sie an und sagte sag mir meinen Namen. Deine Namen ja also bist du denn ein jung oder ein Mädchen?
Ich bin eine Drache, was denkst du denn!
Ich wollte wissen ob du ein männlicher oder ein weiblicher Drache bist wegen deinem Namen!
Ein Männlicher jetzt sag mir meinen Namen, bitte! Dein Name, dein Name, dein Name ist Lung Tien Xiang.

Lund Tien Xiang, hm das find ich gut. Nun wann bekomme ich denn etwas zu essen? Ich lasse dir gleich etwas bringen, heute Abend müssen wir beide noch etwas ganz besonderes machen. Das Blutband ich weis.
Woher weist du denn davon. Du hast meine Schale berührt und das als der magische Staup des Taumischen Loches noch da drauf war.

Das bedeutet wir haben schon eine Verbindung, ein magische Verbindung. Ich kann deine Gedanken hören und wenn du ein bischen übst dann kannst du auch bald meine hören.
Deine Gedanken zu hören das ist bestimmt Interressant nun auf diese weise bleibt alles was wir beide besprechen unter uns niemand wird je ein Geheimnis belauschen können.

Das bedeutet du wirst wirklich in alle Ewigigkeit mein Vertrauter bleiben.
Ja das werde ich, wir werden für immer zusamen gehören. Wir werden in alle Ewigkeit vereint sein.


Als Lung Linn am nächsten Tag den Drachenturm betrat war Lung Tien Xiang kein Baby mehr. er war gewachsen und zwar ein gutes stück. er hate sich um irgendetwas herumgewickelt es war ein Drachenei doch wo kamm das jetzt her?
Lung Tien Xiang hob den kopf und sagte das ist mein geschwisterchen mein Zwilling du solltest dich gut um uns beide kümmer denn wir werden beide auf dich aufpassen.
Das ist unser Schicksal!!!


Am nächsten morgen sah Lung Linn wieder im drachenturm nach den beiden Lung Tien Xiang war mächtig gewachsen.
Und sein geschwister war nun bereits geschlüpft.

Lung tien xiang lag eng umschlungen bei seinem geschwister.
Als er Lung Linn bemerkte hob er den kopf und sagte mein bruder ist geschlüpft.
Endlich bin ich nicht mehr alleine hir, nicht das es mir hir nicht gefällt aber ich fühlte mich so schräcklich einsam.
Aber ein Menschendrache wie du kann das verstehen, ein normaler mensch würde das nicht verstehen.

Du weist das ich das Blut der Drachen in mir Trage und meine Ahnen mit eir besonderen art Drachen verwand ist?

Ja das weis ich. Sie hießen wandler Drachen, was glaubst du warum unsere Mutter es zugelassen hat das unsere eier zu dir kommen und wir an deiner seite leben und aufwachsen.

Sie will das wir dich den letzten Menschendrachen beschützen!
Zeigst du mir dein Drachenmal, ich weis das du eins hast. Alle die so sind wie du haben eins.

Also gut wenn du es unbedingt sehen willst da zeige ich es dir.
Lung Linn dreht sich seitlich und entblöste ihren haben rücken und ihre flanke.
Auf der sich ein riessiges rötliches Muttermal in form eines fliegenden Drachen Abzeichnete.

Ohhhh, das bedeutet das du sogar für deine Art etwas besonderes bist.
Hast du magische fähigkeiten wie ein Drache?

Nein habe ich nicht.

Nun das wird sich endern durch mich und meinen Bruder, warte nur es wird sich zeigen das dir später kein magier, kein gelehrter und kein Zauberer mehr das wasser reichen kann.



Tooltip