Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 07:03:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Yanaba aus Timmotheussien.
X
<b>Yanaba</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Yanaba ♀ (1110 Punkte, 0 Elo)

Yanaba ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Timmotheus

Eltern:
Habren   Rocky  

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
07.02.2012 (21.09 Uhr)

Es ist ganz still geworden im Drachenturm, es ist ein ei ins nest gefallen das von Habren und Rocky ganz stolz beschnuppert wird. Beide sind erschöpft und schlafen neben ihrem ei ein.

Timmotheus schleicht herein und bestaunt das 1. Ei von seiner Habren. Er streichelt die stolzen Eltern und dreht sich noch mal zum Ei wobei ihm Rocky noch den Hintern verbrennt.

"Hey, ich tu ihm doch nichts" flüstert Timmotheus Rocky zu "ich möchte doch nur schauen ob es ein junge oder mädchen ist". In dem Moment platzt die Eierschale auf und die jungen Eltern sind hellwach. Sie helfen dem kleinen Wesen das sich aus dem Ei befeien will und stubsen es zärtlich an.

Timmotheus hebt das Drachbaby aus den Eierschalen und ist verblüfft welch sonderbare Farbe das Drachenmädchen hat Rot/Orange Cyan/Azur. "Du sollst Yanaba heißen meine kleine" spricht Timmotheus erfreut und setzt das kleine mädchen zu den Eltern.

Mit freudentränen in den Augen verlässt er den Drachenturm um Futter für alle zu holen.



Ticker:
Ei: 480
Baby: 589
Kind: 629


Tooltip