Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 03:35:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Yawë der Gräftige aus Drachengräfinsien.
X
<b>Yawë der Gräftige</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Yawë der Gräftige ♂ (989 Punkte, 0 Elo)

Yawë der Gräftige ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drachengräfin

Eltern:
Trigona   Krolock der Gräftige  

Kinder:
Drake der Gräftige  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Der Vollmond stand schon hoch am Himmel als sich Drachengräfin erschöpft in den Sessel vor dem Kamin fallen ließ. Die 26 Stunden Ritt saßen ihr noch schwer in den Knochen. So schnell würde sie nicht mehr ins Ausland reisen...
Als sie ihren Blick aus dem Fenster über das Dorf schweifen lies klopfte es an der Tür und ein alter Mann, den Schlapphut schräg auf dem Kopf, stolperte herein und schnaufte: "Drachengräfin, gut, dass Ihr endlich wieder da seid! Es ist... im Nest... Ei! Kam am 19.05.2012"
Drachengräfin sprang aus dem Sessel. Das hatte sie ja ganz vergessen! Sie dankte dem Magier und rannte die Treppen hoch und stand, nach Luft ringend, vor der Tür zum Nest und drückte sie auf.
Krolock hatte sich dicht ans Nest gesetzt und betrachtete mit liebevollen Blick ein großes Ei, was mitten darin lag. Trigona, die Mutter, hatte sich erstmal erschöpft nach Hause begeben, um das Vergangene zu verarbeiten.
Die Hausherrin trat neben das Nest und streichelte die Schale des Eis und murmelte in der alten Sprache:



»Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr.
(Mögen Glück und Zufriedenheit dir folgen und möge das Unheil deinen Weg meiden.)«


Danach ließ sie sich, an Krolocks muskolösen Vorderbein gelehnt, auf dem Boden nieder und betrachtete weiter lächeln das Ei, Krolotrigoei.



Tooltip