Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:11:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Yin-Fey aus Umasien.
X
<b>Yin-Fey</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Yin-Fey ♀ (631 Punkte, 999 Elo)

Yin-Fey ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Uma

Eltern:
-

Kinder:
Yin-fpaulei  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Dies ist mein Familienerbe. Alle Drachen von uns tragen dieses Gedicht immer bei sich:

Aus kalter Asche mit feurigem Blut,
entstieg einst ein Phönix der Feuersglut.
Ein Wesen des Lichts mit triumphierendem Schrei,
ein gütiges Wesen vielen Freund nun sei.
Doch verraten die Freundschaft, entschwunden die Liebe.
Nur Kälte und Enttäuschung im Herzen ihm bliebe.
Fand neue Gefährten in der Dunkelheit.
Der dunkle Phönix entsteigt den Gefilden der Zeit.
Und immer lebt in ihm die feurige Glut,
die Freiheit erkämpfend mit brennendem Blut!


Ei: 498
Baby: 515

Familie:

Faeril
Jinnarin
Chiyo
Dacair


Tooltip