Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 21:37:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Zerberus aus .
X
<b>Zerberus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Zerberus ♂ (970 Punkte, 0 Elo)

Zerberus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:


Kinder:
Tiatamartu  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Hallöchen mein Name ist Zerberus und ich lebe im Stall der ehrwürdigen Höllenfürstin Treacherous Alessia Dark.
Meine Eltern Alcyone und Valefor gehören dem dunklen Lord und meiner HErrin und ich wachse bei meinem Vater auf. Er ist sehr liebevoll aber auch sehr sehr streng, da ich so wie er einmal am Dragball teilnehmen werde.
Meine Herrin setzt große Erwartungen in mich und ich hoffe, dass ich sie erfüllen kann.


Tooltip