Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.07.2024 07:49:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Zimtzicke aus dragonsien.
X
<b>Zimtzicke </b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Zimtzicke ♀ (1018 Punkte, 984 Elo)

Zimtzicke ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
dragon

Eltern:
-

Kinder:
Zimuri   Naveen   Nodin   Azzuro   - Meerwertsteuer -   Hyoscyamin  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Frauchen sagt das ich ein reiner Dragballdrache werden soll.
Daher nehmen wir keinerlei Herausforderungen im Einzelkampf an!




3.11.09 14.30 (471P)
*klong* Was ist denn jetzt los? Wo bin ich jetzt gelandet? Hallo? Ist da wer?

4.11. 20.50 (454P)
*peng* *rauskullert* (direkt vor Manapis Füßen liegenbleibt)
Mama?
*großen Drachen anschaut der entsetzt mit dem Kopf schüttelt*
*Dann von fremder Frau hochgenommen wird*
dragon34 :Hallo mein Mädchen *fast fallen läß weil gebissen wird*
dragon34: Na, du weiß aber mal nicht was du werden willst,oder? Und zickig ist meine Kleine auch noch! Dann hast du dir Deinen Namen anscheinend selbst asugesucht!
(Großer Drache ist mitlerweile geflüchtet)
Wer ist diese Frau? Und dieses Riesige Ungetüm? Will wissen was los ist?! *heftig mit den Füßchen aufstampft*
Warum werde ich schon wieder hochgenommen? Diese Frau setzt mich in eine Wanne mit ganz klebrigen Zeug. "Hey laß das das verklebt mir ja die Schuppen!!!!" *schleck* "aber schmecken tut´s gut"
dragon34: hey, nicht alles austrinken! Du sollst darin baden!!!!

5.11. 13.00
Ich will aus dieser verflixten Wanne raus! Diese Frau hält mich nun schon 15 h darin fest. *Zunge nach dragon34 rausstreckt*
Ich w i l l hier raus. Ich will ich will ich will!!!!!
*zornig mit dem Schwanz schlägt das der Honig zu allen Seiten spritze*


5.11. 23.00 (442P)
*fauch* endlich hat Frauchen mich aus der Wanne gelassen. Nun bin ich ein Kleinkind hat sie gesagt. (hoffentlich muß ich wenn ich nochmal wachse nicht wieder in dieses klebrige Zeug)

6.11.
Was soll ich? Zu Tante Jane am WE? Und auch noch fliegen? Ich glaub ich laß mich lieber tragen. Mein Bruder ist schließlich kräftiger *grins* Bin mal gespannt ob da auch Drachen in meinem Alter rumlaufen *Schwanzwedel*

9.11.
Frauchen hat uns das ganze WE bei Tante Jane gelassen. (Und mein blöder Bruder hat mich nicht getragen *Zunge nach Manapi rausstreckt*) Da waren viele große Drachen! Die haben da die ganze Zeit über ein Spiel namens Dragball erzählt. Was ist das nur? Frauchen hat sowas auch schon erwähnt. Heute hat Frauchen den ganzen Tag so komische sachen angeschleppt. Will die mir Seilspringen beibringen. Was soll ich damit? Mit den Rinderhälfte weiß ich ja was anzufangen aber mit Seilen?
10.11. 12.10 Uhr (430P)
*sich auf dem Boden rumflegelt*
Ich will raus, ich will spielen (am besten Manapi jagen). Bin mitlerweile fast so stark wie mein Bruder *stolz ist*
Frauchen meinte wir sollen nochmal zu Tante jane weil sie dringend weg muß. (mal schauen ob da jemand ist den ich schickanieren kann)Und Frauchen schleppt schon wieder so viele Seile an. Aber auch die leckeren Rinderhälften. Und was soll ich mit den sätteln? Krieg ich n Pony????????????
12.11.
Sind bei Tante Jane gerade weg die Schackeline Die auch da war hat ganz viel von Dragball erzählt. Möchte ich auch mal mitmachen wenn ich groß bin.
Fraucheeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!! Ich W I L L wachsen!!!!
14.11. (406P)
Endlich Erwachsen!!! Ob ich wohl auch bald mal Dragball spielen kann? Möchte auch mal wissen was das ist. Und mein Bruder sagt das er dafür ungeeignet ist.
15.11. (446P) (W40)
Hui Frauchen hat mich sofort weiter wachsen lassen. Frauchen sagt jetzt wäre ich wenigstens komplett aus der Pubertät (was auchimmer das ist ) raus. Und jetzt will ich wissen was Dragball ist!!!!!!!!!!!! Frauchen ich will noch größer werden!!!!! Sofort!!!
Was hat mein Bruder da gerade gesagt "ich ein Fußgänger" und "dumm wie n Knäckebrot?"
Na warte der kann was erleben!
*hinter großem Drachen mehr oder weniger graziel hinterherflitzt*
19.11.09
Frauchen hat die ganze Woche alles mögliche angeschleppt und immer nur mit dem Kopf geschüttelt als sie die vielen Sättel eingelagert hat. Dabei hat sie immer nur leise irgendwas von *dieser Drache bringt mich noch um den Verstand mit seinem Pony gefasel* gemurmelt. Kann ich gar nicht verstehen. Dabei will ich ja nicht ein Pony. Ich will gleich ne ganze Herde!!!!!!!!!! *ggg*
20.11.09 23.15Uhr (456P) (w10)
Habe wieder mehr Willen bekommen! Als das Ritual fertig war, hat Frauchen nen ganz irren Blick bekommen und ist mit einem verzweifeltem Gesichtsausdruck und viel Gezeter aus dem Turm geflüchtet. *ratlos schaut*
22.11.
Wir werden die nächste Woche wieder bei Tante Jane verbringen (Gott sei Dank dann bin ich meinen Bruder mal wieder los. Der geht mir mit seinen Weibergeschichten, von wegen Abwechselung, schon auf den Keks. Ich will irgendwann nur Dragball spielen weiß gar nicht was der immer mit den Frauen hat). Außerdem weiß ich jetzt was Frauchen mit Ihrem gezeter hatte. Die Männer mit den Spitzen Hüten meinten für meine nächste Steigerung wären mal n paar Zaubertränke angebracht. Weiß gar nicht warum Frauchen sich da so aufregt! Schmecken doch gut!!!!!
30.11.
Boaaaaaaaaaa! Frechheit!! Zeter, motz, schrei, kreisch!!!
Frauchen hat meinen Bruder Gesteigert! Ich dachte ich bin der Hauptdrache hier und dann sowas. Frauchen hat gemeint bei so vielen Zaubertränken müsse ich mich noch etwas gedulden. Will ich aber nicht!!!!! *wütend mit dem Fuß aufstampft*
Und außerdem sind da schon wieder Spitzhüte im Dachgeschoß. Die saufen mir nur den ganzen Met weg und verbrauchen Zaubertrank der für mich da sein sollt. Unverschämtheit!!!!!
*sich eingeschnappt in die hinterste Ecke verzieht*
6.12.
Erst werd ich nicht gesteigert und dann kommt nochn Mann ins Haus. *heul* *zeter*
Und was qutscht der Kerl so geschwollen!!!!!!!!!!
*verwirrt mit den Augen rollt*
Verstehe nur noch Bahnhof. Nah ich werd mich noch gegen diese Männerwirtschaft durchsetzen
*sich auf die doppelte Größe aufzuplustern versucht*
Hat Frauchen eigentlich nichts besseres zu tun als Männer auszubrüten und aufzuziehen?! Als nächstes kommt gefälligst wieder ne Frau dabei heraus verstanden? Sonst halte ich solange die Luft an bis hier wieder Gleichstand herrscht.
*nach Luft schnappt und blaulila anläuft*
dragon34: "Zicke! Du holst sofort wieder Luft oder ich ruf Manapi damit der dich beahtmet!!!"
*Drachendame sieht die beim außahtmen den halben Turm durcheinanderwirbelt*
*danach sich wieder schmollend in eine Ecke verzieht*

477P (W21)

497P (W20)

532P (W35)

554P (W22)

572P (K18)


Tooltip