Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 18:01:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Zoratos aus .
X
<b>Zoratos</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Zoratos ♂ (1019 Punkte, 970 Elo)

Zoratos ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
ZorKer   Oneiros   Abrax  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Drachenautobiografie

Erster Eintrag

Mein Name ist Zoratos und ich erblickte kurz vor einem heiligen Fest das Licht Dragosiens. Es waren viele Kerzen angezündet und ich dachte erst, dass dies alles wegen mir sei, doch da hatte ich mich getäuscht. Schon einen Tag später kam ein dicker Mann mit einem weißen Bart und einem roten Mantel und brachte viele Geschenke mit.
Tarvos, so heißt der Mensch, der sich hier um mich kümmert. Ich finde ihn ganz nett, denn er sagte schon, als ich noch ein Baby war, dass ich mal ein guter Dragballdrache werden könnte. Er sagte auch zu mir, dass ich zwar nicht der Hellste und erst recht nicht der Geschickteste sei, dafür aber einen ordentlichen Dickschädel hätte und auch mit meinen körperlichen Voraussetzungen sei er sehr zufrieden.
Das Schreiben hier fällt mir auch nicht gerade leicht und Spaß macht es mir auch nicht so recht. Viel lieber tolle ich draußen herum.

Zweiter Eintrag

Mittlerweile bin ich kein Kind mehr und habe mich, Dank sei den ordentlichen Fleischrationen, prächtig entwickelt. Am meisten Spaß macht mir das Krafttraining. Wenn wir große Steinbrocken herumschleudern oder Felsen anheben, fühle ich mich am wohlsten. Odilia schaut immer neidisch auf meine Kraftwerte. Wenn ich meine Muskeln spielen lasse schielt sie immer wieder zu mir herüber.
Die Trainingsstunden im Dragball machen mir auch immer viel Spaß. Glücklicherweise ist Tarvos in einer Gilde, in der es viele gute Dragballdrachen gibt. Sie heißt FoR. Zusammen mit den ganzen Drachen der Gilde trainiere ich schon regelmäßig.
Naja, ehrlich gesagt, muss ich aber noch viel lernen, bis ich ein richtig guter Dragballdrache bin. Einer der Drachen der Gilde ist mir besonders aufgefallen. Er heißt Rennbrand, ist schon sehr alt, geschickt und weise und hat mir gleich einige gute Tricks verraten.



Tooltip