Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 06:18:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Zweiäuglein aus peterburssien.
X
<b>Zweiäuglein</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Zweiäuglein ♂ (759 Punkte, 0 Elo)

Zweiäuglein ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
peterburs

Eltern:
Viriditas   Freya  

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Ja, ich habe zwei Augen!

15.11.12
Heute bin ich geschlüpft.
Meine Mutter Freya kam gleich um mich zu begrüßen aber sie sagte mir, dass mein Papa Viriditas schon wieder zu sich nach Hause geflogen ist. Das finde ich ein bisschen schade...
Aber ich hab gehört, dass ich schon drei Brüder und eine Schwester habe. Aber die sind alle schon so groß.
Außer einer, Odin, der ist wenigstens "nur" jugendlich.
Den muss ich mir mal angucken gehen. Ich hoffe, Mama erlaubt mir das.
17.11.12
Heute bin ich mal kurz einfach weggelaufen um Odin zu suchen, aber ich wurde gleich wieder zurückgeholt.
Mama meinte, ich sei noch zu klein um alleine wegzugehen und über Nacht wegzubleiben.
18.11.12
Heute kann ich endlich meinen Bruder kennenlernen.
Noch bevor ich versuchen konnte meine Mama zu überzeugen, mich doch gehen zu lassen, stand plötzlich Odin vor der Tür und fragte nach mir.
Da konnte ihn Mama zum Glück nicht mehr einfach so rauswerfen, mein Besitzer ist immerhin Odins Patentante.
17:28 Ich bin endlich Kind geworden.
19.11.12
19:34 Ätsch Odin, ich bin jetzt auch schon jugendlich.


Tooltip