Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:16:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von لδέρκομαι Drago der Grieche aus Tiefliegersien.
X
<b>لδέρκομαι Drago der Grieche</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

لδέρκομαι Drago der Grieche ♂ (743 Punkte, 999 Elo)

لδέρκομαι Drago der Grieche ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Tieflieger

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
198 gewonnen, 166 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ich (Derkomai) bin heute zum 1. Weihnachtsfeiertag aus dem Thermischen Loch gefallen. Ich habe mich noch nicht entschieden was ich einmal werden möchte. Bitte bereitet mir Geschenke das ich auch groß werden.

Am 27.12.2008 habe ich endlich die Schale durchbrochen.
Mal sehen wie es hier so zugeht.


Ab dem 28´sigsten soll ich auf einmal Fliegen und Feuerspucken lernen ! Was ist den das ?

Aber da habe ich ja etwas Zeit sagt mein Herchen. Da meine Nahrung sehr viel kostet.

Hatte ich heute aber Glück.
Ich hatte gerade noch einen Wachstumsschub, so das ich Silvester doch nicht im Bett verbringen musste. Das ist Fein.

heute zum 6 Januar bin ich Erwachsen geworden.
Ich darf endlich an Kämpfen Teilnehmen. Meine große Schwester hat mir schon viel darüber erzählt.



Tooltip