Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 03:05:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von ప Nerluc ప aus Noreisien.
X
<b>ప Nerluc ప</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

ప Nerluc ప ♂ (586 Punkte, 864 Elo)

ప Nerluc ప ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Norei

Eltern:
-

Kinder:
Nasca do Dirun  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 11 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




Am 1.04.2010 fiel ein weiteres Ei durch das thaumatische Loch direkt in die Drachenzucht Palominosiens.Die Freude war groß und sogleich ließ Palomino alles heran schaffen was zum ausbrüten des Dracheneies benötigt wurde. Jetzt hieß es nur noch - warten und damit diese Warterei nicht all zu langweilig wurde, zog Palomino wieder ihre Flöte aus dem Gewand und fing an ein Lied zu spielen das sie noch aus ihrer Kindheit kannte.Wie schon zuvor NightShade und Ninara ließ sie auch dieses Drachenei keine Sekunde mehr aus den Augen denn das aller erste was das kleine Drachenbaby zu Gesicht bekommen sollte, war sie.


Am 2.04.2010, früh am Morgen , zerbrach die Schale des Dracheneies und ein kleines männliches Drachenbaby beäugte Palomino ängstlich.Doch die junge Frau verstand es dem kleinem Wesen die angeborene Angst zu nehmen und das Drachenbaby fasste Vertrauen.
Und wieder feierte Palominosien ein berauschendes Fest zu Ehren
Nerluc´s.Schon früh stand fest das dieser Drache nur für Dragballspiele eingesetzt werden soll.






Nerluc entwickelte sich prächtig, er hatte sehr viel Geschick und wußte dieses auch schon sehr früh einzusetzen was so manchen Dorfbewohner verärgerte wenn der kleine Drache mal wieder seine Spässe mit ihnen trieb. Auch NightShade und Ninara waren sehr stolz auf den neuen Familienzuwachs und wichen ihm kaum noch von der Seite.


Palomino hatte jetzt mit drei Drachen und ihrer Wirtschaft allerhand zu tun,so das sie auf den Gedanken kam für ihre Lieblinge so eine Art Ziehmutter oder Patentante zu organisieren, die ihr die Rasselbande mal für ein paar Stunden ab nahm so das die junge Frau auch mal Luft holen und verschnaufen konnte.Nach langen Überlegungen kam ihr nur eine in den Sinn - ihre gute Freundin Ernst aus Ernstsien.Diese war von Palominos Vorschlag sofort begeistert und stimmte liebend gern zu. Auch den drei Drachen war die Patentante sofort symphatisch denn Ernst brachte immer einen riesigen Korb voller Obst mit, für jeden einzelnen der drei Drachen und so schlossen sie schnell Freudschaft.


Palomino und die Dorfbewohner hatten mit Nerluc alle Hände voll zu tun denn der Kleine war ein richtiger Frechdachs und Raufbold dazu, er hatte nur Unsinn im Kopf. Zumal wollte er immer mit seinen beiden größeren Geschwistern mithalten und wehe es klappte nicht so wie er es sich so gedacht hatte.Seine Wut ließ der jugendliche Drache zum leidwesen Aller am Lager des Dorfes aus, dieses mußte dann sehr oft wieder in Stand gesetzt werden.





Was den Gehorsam des Drachen anging so war Palomino schon dem Verzweifeln nahe, doch da fiel ihr wieder ein altes Sprichwort ihrer Mutter ein und dieses setzte die junge Frau in die Tat um - doch welches, das würde für immer ihr Geheimnis bleiben.


Etwas ruhiger wurde Nerluc als seine kleine Schwester Nyan aus dem Ei schlüpfte - nur er durfte mit dabei sein weil er ja noch kleiner als NightShade und Ninara war und Palomino wollte nicht das das Drachenbaby Angst bekam wenn es als erstes 2 riesige Drachen vor sich stehen sah - denn jetzt konnte sich Nerluc als großer Bruder fühlen








Nerluc ist jetzt ein erfahrener,erwachsener Drache und für Dragballspiele in der DRGO Gilde bereit





Tooltip