Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 11:26:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Angel Dragons (-AD-).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Latoia (Gildenleiter, 6.448 Punkte) mit: Giana und Artemis und Phönix und Venus
Laika (Gildenvize, 5.314 Punkte) mit: Bessy und Saturn und Lexie
settler1004 (Drachenmeister, 6.849 Punkte) mit: Babyfluggerät und Babyfluggerät2
Xenomorph200585 (Drachenmeister, 5.049 Punkte) mit: Xenia und Xerxes und Xanthia
Ada (Drachenreiter, 6.430 Punkte)
sundown (Drachenfreund, 3.907 Punkte)
Onashia (Drachenfreund, 2.276 Punkte) mit: Momia
Mariiia (Drachenfreund, 1.596 Punkte)

Gildenprofil:

Hey schön das du dich in unsere Gilde verlaufen hast. wir sind die Angel Dragons und befinden uns zur Zeit noch in der aufbauphase und wir würden uns sehr freuen wenn du zu uns stoßen und uns dabei unterstüzen würdest^^. Wir sind eigentlich ziemlich freundlich und sind auch nicht allzu böse wenn du mal fürr ein paar tage keine Zeit hast Online zu kommen schließlich hat jeder ja noch ein Leben außerhalb dieses Spiels.

Zu unseren Regel:

1) punkt eins ist noch mit der wichtigste Punkt Wir wollen immer höfflich und nett miteinander umgehen !! Das macht das Leben leichter und erspart uns allen eine mänge ärger außerdem macht so das spielen auch gleich mehr spaß ^^

2) Wir versuchen uns bei problemen immer gegenseitig zu helfen dafür sind die Gilden schließlich mit da ^^

Weitere Regeln könnten noch folgen aber das sind so die Hauptpunkte nicht viel aber immerhin ^^


Freundschaftsspiele mit anderen gilden nehmen wir natürlich gern an einfach fragen wir beißen nicht ^^ (meistens)

Die Leiterin der Angel Dragons ist Latoia und Die Vitzeleiterin ist Laika bei fragen einfach an uns wenden und über neue Mitglieder würden wir uns natürlich alle sehr freuen egal ob neuling oder nicht ^^

Wir haben ein Freundschaftliches Verhältnis zu den Wild Dragon
-WD-

Ganz liebe grüße und viel spaß die Angel Dragons


Tooltip