Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  10.12.2019 14:13:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde LeagueofLegends (-LoL-).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

MoD87 (Großmeister, 17.026 Punkte) mit: Caitlyn und Leona und Udyr und Graves und Irelia und Janna und Malphite und Asteria und Garen und Rider in the Storm und Shyvana und Skar und Varus und Vayne
Evelyn57 (Großmeisterin, 22.289 Punkte)
Zinzan (Rat der Ältesten, 13.822 Punkte)

Gildenprofil:

Willkommen bei "LeagueofLegends"



Unsere Geschichte

Eine kleiner Windhauch fährt über ein Weizenfeld in einer Stadt in dem Land Dragosien. Einem Feldarbeiter ist das gerade Recht in diesem sehr warmen Frühsommer. Er ist noch sehr jung und hat noch nicht viel erlebt, doch das sollte sich ab diesem Tag ändern. Denn er und alle Menschen und Drachen Dragosiens sollten Zeuge einer unglaublichen Katastrophe werden. Diese wurde angekündigt von wild umherlaufenden gestikulierenden Magiern. Es war durch das Durcheinander nur schwer zu entnehmen das ein schweres Unwetter auf das Land zukommen und alles zerstören würde. Doch die Leute im ganzen Land ließen sich nicht unterkriegen und sicherten alles was gesichert werden konnte. Die Drachen welche die Städte und dessen Menschen beschützten, wurden immer unruhiger und als klar wurde das sie nichts mehr für ihre Herren tun konnten, flohen sie zu ihrem eigenem Schutz in die Berge. Zu dieser Zeit gab es eine Gilde die sich dem Schutz der Drachen verschrieben hatte. Die meisten dieser Gilde gingen mit den Drachen, um diese so gut es geht zu schützen. Der Sturm kam und hatte ein schreckliches Ausmaß von Tod und Zerstörung . Auch die Gilde hatte schwere Verluste zu verzeichnen, doch wie es in der menschlichen Natur so üblich ist, überwog die Hoffnung und Städte mitsamt Gildentürmen wurden neu errichtet. Der Anfang des Resultats war eine Gilde mit dem Namen "League of Legends", die sich wieder dem Schutz der Drachen verschrieb mit dem Ziel die wohl größte Vereinigung Dragosiens zu werden. Jetzt steht die Gilde am Anfang einer großen erfolgreichen Ära und lädt all jene ein, die Spaß am friedlichen Wettkampf mit Drachen haben und der Gilde beim wachsen helfen möchten.





Gildenfortschritt

Gildenpunkte 190
Gildenhalle Stufe 20
Gildenturm Stufe 75
Gildenarena Stufe 03
Vitrine Stufe 00



Ein Drache weiß seinen Besitzer zu schätzen, das Problem ist nur das der Besitzer es nicht weiß.
Überlege dir also gut, ob du dir einen Drachen züchtest!
Denn wenn du einen hast, ist es dein Begleiter und den solltest du nicht enttäuschen, denn sonst wird er dich enttäuschen.







Hier noch ein Paar Regeln in unserer Gilde


1. Man sollte Aktiv sein ^^ d.h. wer länger als 4 Wochen nicht Online ist wird aus der Gilde gekickt, es sei denn man sagt vorher einem der Gildenvorsitzenden Bescheid!!
2. Spaß am Spiel haben!!
3. Eine gewisse Spendenbereitschaft, in Form von Rohstoffen, wird vorausgesetzt!!
4. Ein freundlicher Umgangston im Gildenchat und gegenüber anderen Mitspielern ist selbstverständlich!!
5. blablablabla...........

Wir haben noch Platz für neue Mitglieder.... Also ... Bewirb dich jetzt ;)
Natürlich hätten wir gern aussagekräftige Bewerbungen, d.h. "Ich würde gern euer Gilde beitreten" ist uns viel zu wenig und ist absolut unkreativ



Dragballspiele

Letzte Spiele:

siehe hier

Ausstehende Spiele:

siehe hier

Ruhmeshalle

1. Mannschaft
Anzahl der Spiele: 148

davon gewonnen: 73
davon verloren: 65
davon unentschieden: 10
Frühjahrssaison 2011: 5. Platz (4. Liga)
Herbstsaison 2011: 4. Platz (3. Liga)
Frühjahrssaaison 2012: 8. Platz (3. Liga) (Klassenerhalt per Relegation)
Sommersaison 2012: 7. Platz (3. Liga)


2. Mannschaft

Anzahl der Spiele: 72

davon gewonnen: 28
davon verloren: 38
davon unentschieden: 6
Herbstsaison 2011: 7. Platz (5.Liga)
Frühjahrssaaison 2012: 10. Platz (10. Platz) (Abstieg)


3. Mannschaft

Anzahl der Spiele: 38

davon gewonnen: 13
davon verloren: 19
davon unentschieden: 6
Frühjahrssaaison 2012: 6. Platz (5. Liga)
Sommersaison 2012: 6. Platz (5. Liga)


Pokale: 0



Befreundete Gilden



Tooltip