Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.12.2018 19:19:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde MentalAsylumDragosia (-MAD-).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Cornflake (Anstaltsleiterin, 24.251 Punkte) mit: Eisenkies und Schmurgelinychen und Herr Gärtner und Olivia und Tante Juts und Schmurgelina und Schnörp und Schlupp und Schmurgel und Schlawuzzi und -Schmurgelyni-
Adramelec (Gruppentherapeut, 29.675 Punkte) mit: Zazael und Kasdeya und Adramelech und Niddhöggr und Byleth und Vril-Ya und Svartalfheim
Hickup (Gruppentherapeut, 23.555 Punkte) mit: -Boomer-
Lustik (Gruppentherapeut, 21.771 Punkte) mit: Brünnhilde und Maya2012 und Möhr und NoPax und Moohhwwg und Miezi und Meridmaya2ei und Fawlty und Meridian
Lagune (Gruppentherapeut, 21.721 Punkte) mit: Chessy und Shorty und Master of disaster und Dinamica und Drachenkindle und Estrafalario und Spottiswood und Tordrachin und Alcyone und Elessar und Lindir und Nis Puck und Astaldo und - Rapante - und -Alice- und -Cäptn Speck- und Bambola und Akazia und Drachtordrei und Mastetordrei
Goo (Gruppentherapeut, 20.111 Punkte) mit: StarDust und StarBuck und Blondes und -Schneewante-- und -Milchmädchen- und BlondesII und Luxustussi und DarkQueen
dragon (Gummizellenhopser, 23.918 Punkte) mit: Tropan und Scopolamin und Datura stramonium und Hyoscyamin und Fireball-Hephaistos und Pandora of fire und Zimtzicke und -Salvarsan- und Manapi und -Atsila- und Alasdair und Rastaban und Neutro und Lamia und Newton und -lila Smartie-
madEmil (Gummizellenhopser, 23.555 Punkte) mit: Lilacotta und Violetta und -Lilara- und -Aclya-
Schnickchen (Gummizellenhopser, 22.644 Punkte) mit: Tooori-Tinchen und -Sonja-
toba (Gummizellenhopser, 22.329 Punkte) mit: Wild Thing und -Rustyca-
Hazet (Gummizellenhopser, 21.752 Punkte) mit: Der Neue und -Tervu-
blindekuh (Gummizellenhopser, 21.693 Punkte) mit: Superfrecher und -Supergirl- und -Supermuhbrumme-
Tobin (Gummizellenhopser, 21.014 Punkte) mit: Dopamin und Nasi Riese und Kurt und Mirja und -Blümchen- und Hanna
Lex (Zwangsjackentester, 22.706 Punkte) mit: Chicona und -Chica-
Premutos (Zwangsjackentester, 22.692 Punkte) mit: Chipone und Chipsy und -Chipgard-
KarlDF (Zwangsjackentester, 21.639 Punkte) mit: Arrow und Bulma und -Priscilla-
Schatzi (Zwangsjackentester, 20.629 Punkte) mit: Bahy und -Bara- und -Bibi-
Pru (Zwangsjackentester, 19.336 Punkte) mit: Lycasany und Sandcat und -Flycas-
Gworgh (Zwangsjackentester, 14.948 Punkte) mit: Lycan und Tear und Vrykari und Cry und Salmissra und -Khwaj- und Grünling und Farbenflieger
Schweiger (Pillenmampfer, 27.695 Punkte) mit: -Timmi-
Spacespezi (Pillenmampfer, 21.228 Punkte) mit: Orkana und -Mistral-
Sandkorn (Pillenmampfer, 20.991 Punkte) mit: Organza und Zimba
Tina007 (Pillenmampfer, 20.695 Punkte) mit: Zora und Auri
-MAD- (Altenbetreuer, 14.906 Punkte) mit: Rusty und Schmurgelandir und Supernexttopmoppel und Sandra und Bella und Superkussi und Supermoppelmuh und Dr. King Schultz und PHB und Ligustra und One Billion Dollar Chica und Beatrix Kiddo und Chip und Schlawuzzili und Mahaf und Bazi und Schmurgeliny und Cammy und Schnörpine und Schmurgelinchen und Catweazle und Spike und Schmurgelchen und Schusspel und Supermöppeche und Stürmchen und Zimuri und Schlawiner und 42 und Schmurgelino und Priya und Superputzi und Pringles Texas BBQ und Stormy und Joshua und Lola und Klein Shila und Phantklein und Schmurgeline und Joshuhelenei und Goldcag und Torro und Kerlchen und Akkan und Babsie und Grisu und Kalistra und Green Rose und Supertussi und Naveen und Saxon und Gwydion und Lεx sein Πäuschen und Lexy und Girsu und Jori und Azzuro und Chun Li und Caganer und Riff Raff und Shilan und Nephilim und Schirin und Pong senior und Baby VicAb und Sunrise und -Schlupperfee- und Rita und Nachwuchs und Neyla und Brahmka und Mazakootemani und Nodin und Brahmano und Brahmani und Ping seniorin und Nici und Nuri und -Cartouche- und Abgebrüht und Pocahontas und -Superlady- und -Schmurgelani- und -Schmurgelana- und - Meerwertsteuer - und -Schmurgelyno- und -Schnörpchen- und Goyaałé und -Poe- und -Scoba- und Violelycanei und -Antonia- und -Billy the kid- und -suna- und -Schusspeline- und -Schlawino- und -Goldgrätsche- und -Schira- und -Krywalda- und -Gerome- und -Schlipsi- und -Schnuppsi- und -Schlumbumbel- und -supertussiline- und -PurrPurr- und -Maurice- und Waneta und -Frog- und -Torbenita- und Gismo und -Purple- und -Chap- und -Superwunderhübsch- und Miss YingYang und -PurpleRain- und Grisulexyei und -Golden Girls- und 42riff ei und Schluppdidu und -Schnuckel- und Hellboy und Galeshka und Gaia

Gildenprofil:



!!!Momentan keine freien Gummizellen!!!



Nimm dir ein wenig Zeit und schau dich in aller Ruhe um.



Geschichte:
Nachdem einige EBA-Spieler im Juni 2009 den Weg nach Dragosien gefunden hatten, entstand die Idee einer Gildengründung. Diese fand schließlich am 20.07.2009 statt.

Im Lauf der Zeit wurden die "Ameisenspieler" aber immer weniger und so haben wir den Monsun zum Anlass genommen, unseren Gildennamen den Gegebenheiten anzupassen. Das Gildenkürzel war ja schon da, also war der Schritt zur Irrenanstalt nur ein kleiner. *gg*


Über die Anstalt:
Wir sind lustige Irre, die gerne im Gildenchat miteinander über alles mögliche plaudern.
Aus der Pubertät sind wir alle schon etwas länger draußen, deswegen nehmen wir auch keine Jungspunde auf. ;-)

Ihr solltet auch schon ein wenig länger in Dragosien unterwegs sein und etwas Spielerfahrung mitbringen. Sehr schön wäre natürlich ein dragballtauglicher Drache.

Wer Lust hat mitzumachen, schreibt einfach ein wenig über sich.
Alter, Beruf, Hobbies....nur kein Standardblabla bitte. Solche Anfragen werden nicht beantwortet und abgelehnt.

Wir entscheiden dann, ob der Bewerber "eingeliefert" werden kann oder nicht. ^^
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an Cornflake wenden.


Die Dragballmannschaften:
In der Herbstsaison 2009 hat unsere 1. Mannschaft in der 3. Liga begonnen und ist immerhin auf dem 5. Platz gelandet.
Die Frühjahrsaison 2010 wurde von der 1. Mannschaft auf dem 4. Platz beendet und die 2. Mannschaft wurde in Gruppe 15 der 4. Liga mit überragendem Abstand Erster und steigt somit auch in die 3. Liga auf.
Die Arena wurde auf Stufe 3 ausgebaut, so dass wir in der nächsten Saison mit drei Mannschaften antreten werden.

In der Herbstsaison 2010 startet unsere 1. Mannschaft in der 2. Liga (Gruppe 3), die 2. Mannschaft in Liga 3 (Gruppe 12) und unsere 3. Mannschaft startet in Liga 4 (Gruppe 26).
Unsere Mannschaften spielten eine super Saison, alle sind aufgestiegen. *freu*
Die 3. Mannschaft hat alle 20 Ligaspiele gewonnen, bis dahin ist sowas noch nicht vorgekommen.
Die 1. und 2. Mannschaft setzten sich jeweils in der Relegation durch.

Die Frühjahrssaison 2011 wurde von allen drei Mannschaften zufriedenstellend bewältigt.
-MAD-I erreichte den 6. Platz in der 1. Liga, das angestrebte Ziel Klassenerhalt wurde also gut geschafft. :D
-MAD-II wurde 3. in Gruppe 2 der 2. Liga und -MAD-III wurde 5. in Gruppe 6 der 3. Liga. In der nächsten Saison ist also alles wie gehabt. ^^

Die Herbstsaison 2011 schließen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab. Die 2., 3. und 4. Mannschaft wurde jeweils Meister in ihrer Gruppe, leider erreichte die 1. Mannschaft nur den 10. Platz und ist damit raus aus der 1. Liga.
Das Glück war uns da leider nicht hold. *seufz*

Saison 1 im Jahr 2012 verlief sehr zufriedenstellend. :D
Die 1. Mannschaft schaffte in der Relegation den Wiederaufstieg, die 2. und 3. Mannschaft verteidigten ihren Meistertitel und die 4. Mannschaft wurde Vizemeister.

Saison 2 im Jahr 2012 brachte den Irren den totalen Triumph, alle vier Mannschaften holten sich den Meistertitel. *schampusverspritz*

In Saison 3/2012 lief es wieder sehr gut, die 1. Mannschaft wurde 3. und alle anderen Teams verteidigten die Meistertitel. :-)

Die Saison 1/2013 wurde uns mal wieder durch den hohen Glücksfaktor vergrätzt, der um unsere Mannschaften immer gerne einen weiten Bogen macht, dafür aber beim Gegner umso heftiger zuschlägt. *augenroll*
Die 1. Mannschaft landete als zweitstärkstes Team und auf dem 6. Platz und wir mussten froh sein, dass wir der Relegation entkommen sind.
Die 2. und 3. Mannschaft verteidigten nun schon zum 5. Mal in Folge ihren Meistertitel, die 4. Mannschaft konnte sich leider nicht anschließen, kein Glück, dafür zuviel beim Gegner.

Saison 2/2013 verlief soweit zufriedenstellen. Die 1. Mannschaft wurde Vizemeister und die 2. und 4. Mannschaft Meister.
Ein weinendes Auge gilt der 3. Mannschaft, die diese Saison vom Glücksfaktor für die Anderen verfolgt wurde und es nach 5 Meistertiteln in Folge nur auf Platz 3 schaffte.

Mit Saison 3/2013 können wir ehrgeizigen Irren nicht zufrieden sein....die 1. Mannschaft wurde nur 4., die erfolgsverwöhnte 2. Mannschaft wurde von der Spitze vertrieben und wurde nur Dritter. Nicht, weil sie schlecht waren, sondern weil der Glücksfaktor ihnen ein Bein stellte. 3. und 4. Mannschaft wurden völlig verdient Meister.

Saison 1/2014 war gut...die 1. Mannschaft wurde 3., die anderen Mannschaften holten den Meistertitel.

Saison 2/2014 war noch ein wenig besser, die 1. Mannschaft wurde Vizemeister, die drei anderen Mannschaften holten zum wiederholten Mal den Meistertitel.

Saison 3/2014 lief genau wie Saison 1/2014. ^^












Rang: 6
Punkte: 1082
Mitglieder: 26/111
Gildenturm: 212
Gildenhalle: 110
Arena: 4
Vitrine: 15


Tooltip