Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  01.04.2020 14:21:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Asien (A).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

klabauti (SIPPENVIZE, 10.946 Punkte) mit: GreenPurzel und Purzelchen V und MonaDaPurzel 1 und Christian IV und Himmelsstürmer V
Simsalabim (Lehrling, 9.557 Punkte) mit: Wirbelsina und Taifun IV und Tornado V und Pengpengasia V und Wirbelwind V und SinaTaifuna IV

Gildenprofil:

Willkommen in der Gilde Asien!

Kommt nur rein und seht euch um.

Warum man hier in die Gilde sollte, das ist einfach zu beantworten. In dieser Gilde herrscht ein sehr tolles Klima zwischen dem Leiter und den anderen Mitspielern. Es ziehen ebend alle an einem Strang. Wir wollen hoch hinaus und sehr erfolgreich sein. Wir sind hier ebend alle wie eine große Familie. Wir bestehen alle Höhen und Tiefen egal was kommt. Hier gibt es kein ich, sondern nur ein wir ,wir teilen unsere Tipps und Tricks gerne untereinander aus, so daß alle gut dastehen. Spenden für die Gilde wären super, aber kein Muss. Es ist wichtiger, gut ausgebildete Drachen zu haben!

Da wir eine aufstrebende Gilde sind, bitten wir alle Mitglieder, daß sie sich regelmässig um den Aufbau ihrer Stadt bemühen, und daß sie sich gut um ihre Drachen kümmern. Außerdem wäre es wünschenswert, mindestens einmal pro Woche online zu sein. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn hin und wieder mal ein paar Spenden eingehen würden.
Aber ihr habt auch die Möglichkeit, in 2000 Punkte-Schritten die Leiter empor zu klettern, allerdings sind die obersten Stufen für ausgesuchte Mitglieder reserviert! Wenn wir genug starke Drachen haben und dadurch gute Spiele haben, verdient jeder daran!

Deshalb sollte man sich für diese Gilde bewerben.

In diesem Sinne hofft auf Euer Beitreten A mit allen anderen Gildenmitgliedern.


Tooltip