Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 05:27:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Akademie der Drachenzüchter (ADZ).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Alessa (Gildenmeisterin, 15.991 Punkte) mit: Mondenkind und Kiara und Babe und Atreju
Darth-Andy (Rechte Hand der Gildenmeisterin, 27.319 Punkte) mit: Evi und Darth Revan und Farin Urlaub
Calledro (Gildenrat , 16.200 Punkte) mit: Yvia und Defendi und Goalie
cmarkano (Meisterzüchter, 12.137 Punkte)
Romineee (Meisterzüchter, 11.443 Punkte) mit: Oragon und Leila und Aragon und Neila und Uragon
Kruemel869 (Geselle der Drachenzucht, 4.736 Punkte)

Gildenprofil:

Herzlich Willkommen in der Akademie der Drachenzüchter!




Wir sind eine kleine, noch recht junge Gilde, die gerade erst mit dem Dragball begonnen hat. Für unser Team wünschen wir uns noch tatkräftige Unterstützung.

Unser Ziel ist es nunmehr in der kommenden Dragballsaison unseren ersten Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Leider kommen jedoch auch wir ohne Spenden unserer Mitglieder nicht ganz aus. Die zu tätigenden Spenden sind nach Baumeisterpunkten gestaffelt und durchaus leicht für den einzelnen Spieler erreichbar. Wer sich bereit erklärt, einen Dragballer für unsere Manschaft zu züchten, wird aufgrund der hohen Kosten von Spenden an die Gilde freigestellt.

Derzeit können wir noch Mitglieder aufnehmen. Schickt uns eure Bewerbung, erzählt uns ein bisschen über euch. Bewerbungen ohne Text werden von uns ignoriert.


Alessa
Stimme der Akademie der Drachenzüchter






Tooltip