Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 23:25:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Ashish (AI).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Horten (Gildenleiter, 13.546 Punkte) mit: Geralt und Melli und Rhonin und Pia und Phil und Lucius und Fernando und Edvard und Betty und Marie und Thommy und Karl und Amadeus und Lucia
Mathe21 (Gildenvize, 15.243 Punkte) mit: Emilia und Susi und Geli und Lina und Eva und Steve und Julitta und Emma und Tina und Violia und Zuse und Goldie und Annika und Ava und Vroni und Lydia und Beate und Martin und Anton und Alfred und Ron und Phil C. und Egon und Gerd und Christoph und Hannah und Janine und Siegfried und Bärbel und Esmeralda und Mona und Amelie
ingofreyer (Gildenvize, 14.043 Punkte) mit: Asthma und Lucia und Rhichmond und Sputum und Gonzo und Nanny Ogg
Tinaa (Gildenvize, 10.094 Punkte)

Gildenprofil:

Die [AI]-Gilde der Angewandten Informatiker der Ruhr-Universität Bochum ist nun auch in Dragosien vertreten!

Das heißt aber nicht, dass nur AI'ler hier rein können, die Gilde ist für alle offen und sucht immer neue Mitglieder, die uns im Dragball unterstützen möchten. Momentan sieht es in der Liga nicht so toll für uns aus, was daran liegt, dass ganze zwei Personen die Mannschaft stellen.

Also bewerbt euch, unterstützt uns, wir beißen niemanden! (Aber vorsicht vor Lucius, der ist bissig ^^)


Tooltip