Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.02.2024 12:02:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die alten Quastenflossler (AQUA).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Nea (Geselle, 26.664 Punkte) mit: Morla und Bovin und Cela und Rovin und Bela und Melvin und Lela und Xala und Quvin und Katvin und Marla und Arvin und Sola und Markvin und Wela und Devin und Hanna und Nila und Myvin und Darvin und Sarah und Kala und Zervin und Jevin
Cayley (Geselle, 19.598 Punkte) mit: Momo und Dino und Luna und Appa und Ginny und Nala und Harry
Siddhartha (Geselle, 18.042 Punkte) mit: Striker und Adela und Jahimees und Hunter
Darkolia (Geselle, 16.743 Punkte) mit: Hisui und Hephaistos und Thanatos und Dionysos und Darkai und Aphrodite und Apollon und Luxuria und Helios und Hera und Hades und Libidine und Athene und Poseidon und Darko und Reykja und Zerberus und Uta und Morpheus
Shiny (Anwärter, 12.175 Punkte) mit: Arysta und Temu

Gildenprofil:

Platz 358 (von 2415) mit 169 Punkten


Herzlich Willkommen bei Aqua



est'd Oct.2020


Wir sind eine kleine Gilde, in der Dragball eine wichtige Rolle spielt.
Aber viel wichtiger ist, es sind alles echte Accounts die fast täglich bespielt werden, mit einem netten Umgang.
Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen!

Gerne Alteingesessene oder auch Neulinge, die am wachsen und gestalten helfen möchten.




Dragballhistorie:

34.Dragballsaison (Frühjahr 2021):
Wir haben erstmals unsere neuen und unerfahrenen Drachen in den Wettkampf der 3.Liga geschickt und die Relegationsrunde leider nur ganz knapp verpasst.
Nächste Saison wollen wir den Aufstieg schaffen und werfen noch ein zweites Team in den Wahnsinn ^^

35.Dragballsaison (Sommer 2021):
Durch Auflösung einer Gilde sind wir in die 2. Liga aufgerückt und unser zweites Team muss sich in der 3. Liga behaupten. Wir konnten uns mit der ersten Mannschaft gut in der 2. Liga behaupten und das zweite Team ist leider um einen fehlenden Punkt abgestiegen.

36.Dragballsaison (Herbst 2021):
Trotz Abstiegsplatz hat unsere zweite Mannschaft in der 3. Liga spielen können und sich dort mit dem 8. Platz festsetzen können. Unser erstes Tem konnte mit dem 7. Platz wieder beweisen, daß wir dort mithalten können.

37.Dragballsaison (Frühjahr 2022):
Auch nach vielen Bemühungen der Mitglieder, die Dragball Teams zu verstärken, reichte es wieder "nur" für folgende Platzierungen: 2.Liga 7.Platz und 3.Liga 6.Platz
Wir schauen optimistisch in die Zukunft und rechnen damit, noch in diesem Jahr in das obere Drittel zu gelangen.

38.Dragballsaison (Sommer 2022):
Ganz knapp, jeweils 5.Platz, das obere Drittel in Liga 2 & 3 verpasst.
Wir sind auf einem guten Weg ;-)

39.Dragballsaison (Herbst 2022):
Wieder "NUR" den 5.Platz mit der ersten Mannschaft in der 2.Liga geschafft. Der Ehrgeiz weiter oben mitzuspielen ist noch nicht gebrochen ;)
Die zweite Mannschaft hat ein wenig geschwächelt und konnte mit Platz 8 die 3 Liga halten.

40.Dragballsaison (Frühjahr 2023):
Es ist GESCHAFFT, beide Teams in ihrer Liga in dem oberen Drittel !
Die erste Mannschaft hat mit dem 3.Platz den ersten Pokal geholt und spielt somit in der Relegation für die erste Liga.
Aufstieg haben wir natürlich nicht geschafft... soweit sind wir noch nicht ;-)

41.Dragballsaison (Sommer 2023):
Für diese Saison haben wir es nicht geschafft, aber für die nächste wird es kommen.....
...ein drittes Team :D
Leider hat ein wichtiges Mitglied aufgehört und somit auch sehr starke Drachen verloren :(
Trotzdem konnte unsere erste Mannschaft an dem letzen Erfolg anknüpfen und einen zweiten Bronze-Pokal in der 2.Liga holen :-)
Auch unsere zweite Mannschaft könnte einen Pokal holen, sogar einen goldenen und ist somit ebenfalls aufgestiegen in die 2.Liga !

42.Dragballsaison (Herbst 2023):
Mit der Anmeldung der neuen dritten Mannschaft, sind wir "aufgestiegen" zu den großen Teams und somit mit dem 2. u. 3. Team in schwierige Gruppen gekommen.
D.h. Lehrgeld zahlen und sich mit den unteren Tabellenplätzen zufriedengeben...
Das erste Team ist altersgeschwächt und der Nachwuchs erst im Aufbau, demzufolge ist an den letzten Erfolgen nicht anzuschließen.
Es ist uns trotz Schwierigkeiten gelungen, das dritte Mal in Folge mit unserer ersten Mannschaft einen Bronze-Pokal in der 2.Liga zu holen :-)
Wie erwartet beendete unser zweites Team die Saison (ebenfalls 2.Liga) mit dem letzten Platz und die dritte einen 7.Platz (von 9) in der 4.Liga.


Tooltip