Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 14:58:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde DragonDiamond (B-DD).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

DragonTom (Gildenleiter, 10.111 Punkte) mit: Shadowfigther und Aroundtheworld und Firestoker und Brainstormer
TatZ3 (Anwärter, 136 Punkte)
BloodyDiamond (Anwärter, 39 Punkte) mit: MagicalDiamond und MysticalDiamond

Gildenprofil:



HERZLICH WILLKOMMEN BEI

DragonDiamond



Wir suchen Mitglieder für unsere Gilde, die wie wir, im Licht des Ruhms glänzen wollen.

Wir sind eine fröhliche und engagierte Gemeinde die zusammen Spaß haben und zusammen mit ihren Drachen groß rauskommen wollen.

Wir stehen noch am Anfang, daher bitten wir euch verständnis dafür zu haben, wenn ihr nicht gleich aufgenommen werdet.

Ihr wollt zu uns gehören, dann schickt uns eine aussagekräftige Bewerbung über euch (nur ein paar Zeilen) und teilt uns mit, warum ihr ausgerechnet zu den Diamanten gehören wollt.

Wir freuen uns auf euch
-DragonDiamond-




Tooltip