Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 09:12:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde BleachDrachen (BL-Dr).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

pappelbaum (Espada, 4.930 Punkte) mit: Drachenei
Dorn (Arrancar, 3.002 Punkte)

Gildenprofil:

Ein ganz herzliches hallo und willkommen aufhttp://www.dragosien.de/?t=hilfe der profil seite der BleachDrachen.Ich hoffe es gefällt euch hier^^.Wenn ihr fragen habt dann fragt^^.Man "sieht" sich später :D

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr uns beitretet
und keine angst wir reißen euch nicht den kopf ab^^

Wenn ihr uns beitreten wollt sendet eure Nachricht bitte an mich Ichigo

Wenn ihr gegen uns kämpfen wollt dann fragt ruhig^^ wir freuen uns auf denn kampf >=-D sind aber immer nett in der Gilde , wenn wir Verlieren nehmen wir es auf die leichte schulter und wenn wir gewinnen Freuen wir uns ^-^
(PS: niemand wird beschuldigt wenn man Verliert!!!)

wir sind zwar grade schwach , aber wir werden Stärker mit jeden kampf denn wir beschtreiten und auch wenn neue zu uns kommen werden wir besser und stärker ;D

Wir würden uns Riesig freuen wenn ihr unserer Gilde beitretet^.^



Wir sind für alles zu haben.Für Dragballkämpfe(sobald wir Drachen haben^^),für Fragen aller art und für spaß erst recht.In unserer Gilde werden manchmal Rollenspiele gemacht,bei denen jeder mitmachen kann.Wir sind sehr nett und bleiben stets cool,egal ob uns jemand beleidigt,"angreift" oder einfach nur Mist über uns erzählt.Wenn ihr Lust habt uns mal zu besuchen oder uns beizutreten,wendet euch einfach an Ichigo .Wir werden uns dann sofort darum kümmern.Ich würde mich glücklich schätzen euch bald begrüßen zu dürfen^^.(egal wie viele punkte ihr habt,wir nehmen euch trotztem)

Unsere Drachen:

Nel

Hinamori

Ulquiorra




Befreundete Gilden

Soul Society Soul-




unsere Gilden Gebäude:
Gildenhalle Stufe 12
Gildenturm Stufe 34
Gildenarena Stufe 1





Tooltip