Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 00:10:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Bund des wahren Glaubens (BdwG).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Thaneus (Bundesführer, 20.362 Punkte) mit: Travian und Zhuri und Hesindiane und Zahir und Sahil und Zarabeth und Ashraf und Efferdiane und Praiodane und Swafne und Rondrian und Amaltheon und Alrik und Amalia und Borontreu
DarksideOfSoul (Tempelvorsteher, 24.869 Punkte) mit: Kha und Hzint und SsadNavv und SsadHuar
Stahlklaue (Hochgeweihter, 18.594 Punkte)
Tibar (Acoluth, 6.205 Punkte)

Gildenprofil:

Den Zwölfen zum Gruße werter Reisender.
Was trug deine Schritte in unsere gesegneten Hallen? War es das Schicksal, so wie wir sterblichen es so oft wahrnehmen und doch nicht begreifen können? War es die Neugier, die die Göttin Gesinde dem Menschen schenkte, auf das er lernen Möge? Oder der pure Zufall und somit vielleicht doch die Gunst des hinterlistigen Gottes Phex?
Wie auch immer es sein möge hier bist du in Travias Namen willkommen, hier teilen wir Speis und Tranke mit dir und hier hast du ein gemütliches Bett für die Nacht.
Auch und Reisender: Schockiere dich nicht, wenn du den Hof betrittst jene bunt geschuppten Wesen, die sich dort in des Praios warmen Licht aalen sind wahrhaftige Drachen. Doch wenn du sie nicht reizt sind es sanfte Geschöpfe, die außer kleineren Flämmchen und einigem Rauch dem Menschen nichts antuen SOLANGE du sie nicht Reizt Wanderer!

Bisher sind wir eine kleine Gilde aus 4 (DSA und Dragosien)Verrückten, die gemeinsam eine Mannschaft aufstellen wollen und gerade ihre erste Saison versuchen.

Für weitere Bewerbungen sind wir gerne offen.


Tooltip