Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.12.2019 01:18:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Kleine Biester (Biest).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

jevi (Trainer, 16.103 Punkte) mit: Charly und Jim Knopf
Anjana (Stadtschreiber, 28.858 Punkte) mit: Anjuli
schripska (Trainer, 29.737 Punkte) mit: Kleine und Hannes und Jogl und Hujuju und Lindy Hop und Silur und Lilly und HaRo und Schäfchen und sal und Kim und Jo und Drachenei und Luzie und Drachdrachei und Drachenei und WCS und BC2s
squip (Trainer, 27.281 Punkte) mit: Lyninga und Ramsul und Eovico und Aranona und Lavijani und Ehrie
Puppolinchen (Trainer, 27.262 Punkte) mit: Lucivar und Lilith und Jakira und Butzillus und Shirinki und Blümchen und Asturia
Braesig (Trainer, 26.038 Punkte) mit: Phoebe und Anthe und Titan und Tarvos
SternRun (Trainer, 22.896 Punkte) mit: Arnie und Plumbum und Lisa
Petunia (Trainer, 19.665 Punkte) mit: Trine und Frosch und Moosblüte
Emma-Lotta (Biest, 24.057 Punkte)
Jankamaus (Biest, 15.508 Punkte) mit: Mini Max und Miramis und Tjorven
Biest-Drachenhort (Kleines Biest, 21.319 Punkte) mit: Canis und Susanna Flink und Nixe und Frl. Karlsson und DaVinci und Suriya und Erbse und Zwergerl und Rob Watson und Triton und Zimtziege

Gildenprofil:

...Kleine Biester......Kleine Biester...



Der Drache und das Biest

Es war einmal...nein so lange ist es noch gar nicht her...da lebte einsam und allein ein Biest in unserer Mitte. Es grämte sich sehr, denn die Einsamkeit machte ihm zu schaffen.

Eines Tages klopfte es an die große Eichentür seines Turmes..poch...poch...poch,poch. Verärgert öffnete es, in der Erwartung wieder einmal einen dieser unverschämten fahrenden Händler in die Flucht schlagen zu müssen, denn sonst verirrte sich niemand zu ihm. So war sein Erstaunen um so größer, in die Augen eines schuppigen, nicht besonders wohl riechenden Ungetüms zu blicken...eines Drachens. Der alte Drache nutzte die Verblüffung des Biestes aus, um an ihm vorbei zu schlüpfen, suchte sich den wärmsten Platz in dem zugigen Gemäuer und machte es sich dort gemütlich. Lange hatte das sagenumwobene Wesen danach gesucht...schließlich war es schon lange her, dass es die ihm gebührende Hilfe hatte. Wie sonst wohl sollte es sich wohl alleine die großen Zähne putzen und die Knochenreste dazwischen entfernen, seine Zacken polieren, sich an der vierundzwanzigsten Schuppe der zweihunderdreiundvierzigsten Reihe rechts hinten zu kratzen. Hier schien der Drache richtig zu sein...was sollte so ein Biest schon anderes zu tun haben, als sich ganz der Pflege von ihm zu widmen?

Zuerst war das Biest gar nicht begeistert von dem ungebetenen Gast, doch schon bald erfüllte es von ganz allein dessen Wünsche...wer hat es schon gerne, wenn es in der guten Stube derart müffelt. Nie kam ihm die Idee den Drachen zu verjagen...und schon bald genoss es die Gesellschaft des klugen Wesens.

Dann war die Zeit gekommen, in der das Biest erkannte, dass der Drache eine Drachendame war. Ein Ei entdeckte er eines Morgens zwischen ihren Klauen. Was nun? Es machte sich lange Gedanken darüber und kam zu dem Schluss , sich Hilfe in den einst so einsamen Turm zu holen. Eine Gemeinschaft entwickelte sich...auch weitere Drachen schlossen sich ihnen an. Einsamkeit gehörte nun der Vergangenheit an. Spiel und Spaß traten an deren Stelle. Und so lebten sie glücklich und zufrieden gemeinsam...lauter kleine Biester.




Text und Bild
Petunia
Mit hilfreicher Unterstützung von Jevi ;)

Erfolge:

Erfolge, auf die wir stolz sind :)

Update 2019: Hier muss wohl mal aufgeräumt und aktualisiert werden. Mittlerweile spielen wir von Zeit zu Zeit auch in der ersten Liga mit. Darauf kann man stolz sein.

Liga:
1. Mannschaft

6. Platz in der 2. Liga 18. Dragballsaison (Herbst 2015) mit Biest I
6. Platz in der 2. Liga 17. Dragballsaison (Sommer 2015) mit Biest I
4. Platz in der 2. Liga 16. Dragballsaison (Frühjahr 2015) mit Biest I
1. Platz in der 3. Liga 15. Dragballsaison (Herbst 2014) mit Biest I
10. Platz in der 2. Liga 14. Dragballsaison (Sommer 2014) mit Biest I
2. Platz in der 3. Liga 13 Dragballsaison (Frühjahr 2014) mit Biest I
12. Platz in der 2. Liga 12. Dragballsaison (Herbst 2013) mit Biest I
2. Platz in der 3. Liga 11. Dragballsaison (Sommer 2013) mit Biest I
3. Platz in der 3. Liga 10. Dragballsaison (Frühjahr 2013) mit Biest I
3. Platz in der 3. Liga 9. Dragballsaison (Herbst 2012) mit Biest I
1. Platz in der 4. Liga 8. Dragballsaison (Sommer 2012) mit Biest I

2. Mannschaft
12. Platz in der 2. Liga 18. Dragballsaison (Herbst 2015) mit Biest II
9. Platz in der 2. Liga 17. Dragballsaison (Sommer 2015) mit Biest II
2. Platz in der 3. Liga 16. Dragballsaison (Frühjahr 2015) mit Biest II
7. Platz in der 3. Liga 15. Dragballsaison (Herbst 2014) mit Biest II
6. Platz in der 3. Liga 14. Dragballsaison (Sommer 2014) mit Biest II
7. Platz in der 3. Liga 13 Dragballsaison (Frühjahr 2014) mit Biest II
3. Platz in der 4. Liga 12. Dragballsaison (Herbst 2013) mit Biest II
11. Platz in der 3. Liga 11. Dragballsaison (Sommer 2013) mit Biest II
3. Platz in der 4. Liga 10. Dragballsaison (Frühjahr 2013) mit Biest II
3. Platz in der 4. Liga 9. Dragballsaison (Herbst 2012) mit Biest II
1. Platz in der 5. Liga 8. Dragballsaison (Frühjahr 2012) mit Biest II

3. Mannschaft
1. Platz in der 4. Liga 18. Dragballsaison (Herbst 2015) mit Biest III
1. Platz in der 5. Liga 17. Dragballsaison (Sommer 2015) mit Biest III

Tunier:



WIR SUCHEN NOCH EIN PAAR KLEINE BIESTER
Habt ihr Spaß an der Drachenzucht?
Dann meldet euch bei uns und schnuppert mal rein in unsere kleine Gilde





Gildenfreundschaften von uns








Tooltip