Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:30:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Blackwing Lair (BwL).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Fasema (Drachenhorthüterin, 11.232 Punkte) mit: Yalsicor und Larina
Hutzefacke (Drachenmanschaftskapitän, 11.037 Punkte) mit: Conquistador und Kelsier und Thalia und Morathi
Berengoth (Drachenmanschaftskapitän, 8.373 Punkte) mit: Drak´Guardion
Surhikan (Drachenhortmeister, 16.734 Punkte) mit: Sahrie und Rauthr
Najkin (Drachenhortgeselle, 21.092 Punkte) mit: Jove und Gantargor
MsALFx (Drachenhortlehrling, 8.695 Punkte) mit: Winipuh und Grisu und Samantha und Sammy
Spawn (Drachenhortlehrling, 7.403 Punkte) mit: Vesa und Oarf

Gildenprofil:



Das Wort Hort steht für Zuflucht,aus diesem Grund wurde dieser Hort gegründet.
Wir möchten in Ruhe unsere Drachen aufziehen und gedeihen sehen,in Frieden leben und eine Gemeinschaft aufbauen.

Der Weg eines Drachenfreund ist steinig,ausgestoßen von unseren Mitmenschen haben wir uns einsam auf den Weg gemacht nach einem Fleck wo wir leben können.Unterwegs wurden Freundschaften für das Leben geschlossen,Gleichgesinnte gefunden und am Ende ein Platz wo wir uns gemeinsam nieder gelassen haben.
Unsere Gemeinschaft besteht aus unterschiedlichen Menschen die durch eine große Gemeinsamkeit verbunden sind...unsere Drachen.


Tooltip