Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 17:44:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die Drachenfreundesgilde (DDFG).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Goedchen (Gildenleiterin, 5.938 Punkte) mit: Spike

Gildenprofil:

Willkommen in der Gilde DDFG


Wir helfen hilflosen, verletzten und traurigen Drachen. selbst solchen:



denn wir sind die Drachenfreundesgilde!


Wir sind eine ziehmlich kleine und frische Gilde.

Diese Gilde soll auf gar keinen Fall zur Massengilde werden!

(fast)alle sind in dieser Gilde Willkommen!



Mitglieder:

Gildenleiterin: Silberfluss
rechte Hand Gildenleiterin:Maridrache
Rat der Ältesten:_Angi
Krieger:???
junger Krieger:???
Lehrling:Goedchen
Neuling:???



Aufnahmebedingungen:
-Spass am Spiel!
-mindestens 1000 Punkte!(Es gibt manchmal auch Ausnahmen)
-ein gute Wirtschaft damit man einmal im Monat spenden kann!



Regeln
-Wer Beleidigt oder im Chat spamt fliegt nach dem 5. mal!
-Wer nicht mindestens 1mal in der Woche on ist wird gekickt(es sei denn ihr gebt bei mir bescheid das ihr nicht on könnt auch nach dem 5. mal)!
-Wer nach Material für einen niedrigen Preis bettelt, wird auch gekickt nch dem 2. mal!
-Wer nicht mindestens einmal im Monat spendet, muss es nachhohlen (Von Silberfluss dann vorgeschriebene Menge!)



Woher kommt DDFG?
Eines Tages, vor langer Zeit, betrat der erste Mensch den Zirkel von DDFG. Bevor dieser Mensch dem Zirkel beitrat, bestand er nur aus Drachen, die es sich zum Ziel gesetzt hatten, allen Drachen zu helfen und Streit zwischen Parteiischen Drachen zu schlichten. Während DDFG gegründet wurde, herrschte großer Krieg zwischen den Drachenparteien RD und SD.RD sind die Roten Drachen und SD die schwarzen.
Dieser alte Drache, wollte den Streit schlichten und frieden zwischen allen Drachenparteien.
Viele Drachen schlossen sich ihm an.
Nur durch sie konnte der alte Drache sein Ziel ereichen.
Lange Zeit herrschte Frieden im Land der Drachen.
Bis die Menschen in ihr Leben kamen. Die Menschen eroberten das gesamte Drachenland. Sie rotteten alle Drachen aus!
Dachten sie. Doch ein Drache konnte sich retten. als Drachenei.
Schon wieder schlecht gedacht. hunderte von Dracheneiern konnten sich retten! Sie wurden in ein fernes Land geschafft.
In dragosien. Dem neuen Land der Drachen!
Kein Mensch kommt dorthin. Nur die den Drachen wohlgesinnten Menschen haben den zugang zu diesem Land. Alles schlechte bleibt draussen. Nachdem die Drachen sich erhohlt haben und in Drachenzuchten zur Welt kamen, gründeten sie erneut DDFG um für immer Frieden in dragosien dem einzig wahren Land der Drachen zu haben! Nach einer weile, beschlossen die Drachen, aus dem geheimen Zirkel voller Drachen, einen Zirkel aus Drachenschützern und Drachen zu machen. So kam es das der erste Mensch in DDFG eintrat.
Doch von nun an, gibt es kaum noch Streit in Dragosien - Land der Drachen zu schlichten. Deshalb wurde beschlossen mir Silberfluss DDFG in meine schützende Hand zu begeben.
Durch mich solle der Zirkel seine wahre Kraft finden, kleinere Streits schlichten und Menschliche Mitglieder bekommen.
Inzwischen sind die Drachen in Dragosien - Lan der Drachen die DDFG neu gegründet und geführt haben alle Tot. Aber das Ende von ihnen, bedeutet nicht das Ende von DDFG!NEIN! Wir werden weiter unsere Pflicht tuhen! Wie sie es uns aufgetragen haben! So wahr ich in Dragosien Silberfluss heisse!



und jetzt möchte ich meinen Dank aussprechen an:
sula aus: M-D:
Danke sula, dass du mir gezeigt hast was wahre Freundschaft ist:
Streit, Versöhnung, HDGDL... Danke, dass du mir gezeigt hast, dass ich einen fehler getan habe.
Es tut mir schrecklich leid.

Himmelsgucker aus: o_O
Danke, dass du mir gezeigt hast, das wir Freunde sind.
Das wir beide für immer Freunde sein sollten.
Auch wegen dir, kann ich mich nicht von dragosien trennen.

Luni aus: M-D
Danke, dass ich in deine Gilde durfte um dort meine erfahrungen mit dragball und sula zu verbessern.

Weißstern aus: D_C
Danke, dass du vor unserem Streit auf mich gezählt hast und dass ich damals zu dir in D_C durfte.
Dort konnte ich meine Warrior Cats erfahrungen mit anderen teilen.

LaraCroft aus:???
Danke, dass du auf dragosien gekommen bist weil ich dich so gedrängt habe.

besonderen Dank an:
Adurna aus: DHDD
Auch wenn du mich aus der Freundesliste gelöscht hast:
Danke dass du mich in DHDD aufgenommen hast.
Es tut mir so leid, dass ich einfach rausgegangen bin.
Dabei habe ich dir gesagt, ich werde austreten.
Ich möchte frei sein Adurna. Es tut mir so leid.

Wer Aufgenommen werden möchte, soll bitte eine Aussagekräftige Bewerbung an Silberfluss schreiben!
Diese sollte folgendes beinhalten:

Was ist euer dragosiennick?(Ich schaue nie von wem geschickt wurde)
Warum wollt ihr in die Gilde?
Was macht euch aus auf dragosien?
Habt ihr Drachen?
Wie weit seid ihr in der Wirtschaft?

Andere selber eingefügt sachen dürfen auch hinein















© by Silberfluss


Tooltip