Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 06:45:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Dragon Eyes (DE).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

CHTR (Drachenmeister, 5.811 Punkte) mit: King und Rüdiger und Lord
Canderus (Lehrling, 7.947 Punkte)
Gefos (Lehrling, 5.152 Punkte)
Tamialura (Newby, 9.959 Punkte) mit: Drachenei
Wertiger (Newby, 7.127 Punkte) mit: Drachenei und Drachenei

Gildenprofil:

-----------------------------------------------------Willkommen----------------------------------------------------









-----------------------------------------------------------News----------------------------------------------------


Da wir noch eine sehr kleine Gilde sind, suchen wir jederzeit neue, aktive Mitglieder als Verstärkung!


Egal, ob ihr schon einen Drachen habt oder nicht, ob ihr schon viele Punkte habt oder nicht:

Ihr seid herzlich willkommen!




----------------------------------

Gildenhalle: Stufe 21
Gildenturm: Stufe 44


----------------------------------



Datum letzte Änderung: 17.07.2011


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------












---Regeln---

- Spaß haben ist das Wichtigste!
- Regelmäßig online sein (falls man länger als eine Woche weg ist, abmelden!!)
- wer ohne Nachricht länger als 4 Wochen inaktiv ist, wird aus der Gilde ausgeschlossen
- Es herrscht ein netter Umgangston! Beleidigungen jedweder Art werden geahndet udn führen zum Ausschluss aus der Gilde.




--Aufnahmebedingungen---

- du solltest aktiv sein und dich am Leben der Gilde durch Spenden und aktiven Austausch im Chat und im Forum beteiligen
- es gibt zur Zeit keine Punktebegrenzung oder Ähnliches, allerdings wäre es toll, wenn du schon einen Drachen besitzt oder zumindest auf dem Weg dahin bist
- neue Mitglieder werden vorerst für 14 Tage zur Probe aufgenommen. Bewährt ihr euch in dieser Zeit, werdet ihr als festes Mitglied in die Gilde aufgenommen.





Fragen, Anregungen und Bewerbungen an shidanna oder Droggelbecher richten!

Wir freuen uns auf eure Nachricht und versuchen jede einzelne so schnell wie möglich zu beantworten!







Tooltip