Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 02:18:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde DrachenFreundeDerHerzen (DFdH).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

maitai3035 (Legionär, 39 Punkte) mit: Dragon Lilly

Gildenprofil:

Herzlich Willkommen in der Gilde: "DrachenFreundeDerHerzen" !
Wir suchen neue Mitglieder die Spaß am Spielhaben und sich innerhalb der Gilde zu guten Drachenzüchtern entwickeln wollen.
Wir sind nicht die beste Gilde, aber mit viel Spaß und Engagement können wir uns noch erheblich verbessern. Spieler die Spaß am Spiel haben sollten sich bewerben und dann sehen wir mal was alles möglich ist.
Wir sind hier sehr fair zueinander und es besteht keine Spendenpflicht.
Trotzdem freuen wir uns natürlich über jeden Beitrag!




Unser Herz schlägt für unsere Drachen, denn unsere Drachen beschützen uns und als Gemeinschaft sind wir unschlagbar! und wer sich gegen uns stellt, wird von unsere Macht der Herzen zurückgeschlagen! Nehmt euch in Acht!


Tooltip