Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 23:39:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Drachennest (DN).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Prometheus44 (Drachenoberhaupt, 18.192 Punkte) mit: Odin und Vidar

Gildenprofil:



Willkommen im Drachennest!

Diese Gilde wurde im April 2011 gegründet. Das Drachennest zeichnet sich durch aktives Spielen und Spaß am Spiel aus.

Dem Drachennest gehört eine kleine, aber aktive Truppe von Dragosien an, die starke Drachen züchten will und versucht, eine gut funktionierende Wirtschaft aufzubauen. Noch sind wir klein, aber wir werden in naher Zukunft zu einer Elitegilde heranwachsen.

Ziel der Gilde: Großes Ansehen und Respekt beim Dragball zu erlangen. Die Gegner sollen uns fürchten, die Freunde stolz an unserer Seite kämpfen.

Jedes unserer Gildenmitglieder soll erstmal die Siedlung ausbauen, damit die Wirtschaft in Schwung kommt und dann mit der Drachenzucht begonnen werden kann. Dann wollen wir Dragball spielen.

Wenn jemand zu unserer harmonischen Gemeinschaft gehören möchte, darf er sich gerne bewerben. Einfach eine aussagekräftige Bewerbung an Drachenweibchen schicken! Wir bedanken uns im Vorraus!

Dn


Tooltip