Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 01:24:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die Schatten Reiter (DSR).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

_Yuri_ (Grosser Wischmopp, 6.970 Punkte) mit: Bumble Bee und Betty_Boo und Bumbety_Boo und Bee Happy
moppel (Ober Staubwedel, 7.709 Punkte) mit: harriii und TOTO und Bifi und lutzie und Mungo
Dicka (Ober Staubwedel, 7.269 Punkte) mit: Abu Dun und Andrej Delany
LaTalia (Ober Staubwedel, 6.659 Punkte) mit: Whistler und Blade und Hannibal King und Trinity und Abigal
SonRisa (Ober Staubwedel, 5.613 Punkte) mit: Shaiya und Sangria und Sparrow und Scotty und Soul Deep
ToRrT (Ober Staubwedel, 2.462 Punkte) mit: Thyzon und HoiHoi
Tor (Waschlappen, 2.869 Punkte) mit: Kiara
_Tsume_ (Schwamm, 5.471 Punkte)
Bubble (Schwamm, 4.835 Punkte)
peter2507 (Schwamm, 2.474 Punkte)

Gildenprofil:




Wir sind noch eine sehr kleine Gilde und bauen uns Stein auf Stein weiter auf .Doch wie sagt man so schön : Rom wurde auch nicht an einem Tag geschaffen !

Die Gilde der Schatten Reiter ist eine recht freundliche aber auch energische und vorallem eine zielstrebige Gilde ,deren Ziel es ist mit den grossen und mächtigen Gilden mithalten zu können.
Unsere Drachen sind bis auf einen einzigen *(Blade)* ziemlich freundlich gesinnt gegenüber anderen Drachen und deren menschlichen Gefolge.

Bei uns ist jeder Willkommen und wird stets mit Rat und Tat unterstützt.
.


Allerdings haben wir noch 2 Plätze frei ,egal ob mit Drachen oder ohne .Jeder ist Herzlich Willkommen !


Tooltip