Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 04:08:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Das Wolkenvolk (DWv).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

ocram (Gildenleiter, 23.851 Punkte) mit: Berion und Hildir und Aegloswen und Thulon und Alan der Gräftige und Cyraundis und Milui und Celduin und Siril und Hilditrudeei und Turano und Gilrain und Herion und Manosa und Ilmaril
Rolan (Gildenrat_, 20.625 Punkte) mit: Frechi und Storm und Crom und Jurik und Yorotao und Lily und Xixata und Frechaerosei
Baffi (Trainer, 20.645 Punkte) mit: Shizuka und Yuki und Akio und Zenko und Shigeko und Takeo und Mondkind und Alessia und Miki und Zugolu und Nugua und Yaozi und Wisperwind und Maromar

Gildenprofil:

----- Willkommen ----- Ansprechpartner ----- Gildenstory ----- Bewerbungen ----- Dragball -----





* * * * *

Hallo, schön das du auf unserer Seite vorbei schaust, tritt ruhig näher und sieh dich um. Wir sind ein Gruppe begeisterter Dragosianer unterschiedlichsten Alters die einige gemeinsame Ziele haben. Nämlich Spaß am Spiel, Freude an Drachen, Interesse an der Drachenzucht und nicht zu vergessen Lust auf Dragball.

Unsere Gilde ist aus dem Zusammenschluss der Gilden EYE und DWv entstanden.

* * * * *

Neulich haben wir beim Aufräumen in einer halb verfallenen Truhe ein altes leicht vergilbtes Pergament gefunden, beim ausrollen kam dieses Bild zum Vorschein. Die Gelehrten und Weisen in unserer Gilde rätseln aktuell noch ob es wohl eines der erstes Dragballtrainings überhaupt darstellt. Aber Urteilt selbst.



* * * * *

----- Willkommen ----- Ansprechpartner ----- Gildenstory ----- Bewerbungen ----- Dragball -----



Gildenleiter: ocram
Gildenrat: -Nobody- Baffi blueFOX
Dragballtrainer: Baffi, blueFOX, Ghostdragon2, Vala_Maldoran, kulup, -Nobody-, ocram

Aktuell werden die Aufstellungen vorgenommen von folgenden Gildenmitgliedern.

Dragballliga:
1. Mannschaft: Baffi
2. Mannschaft: blueFOX
3. Mannschaft: ocram

Turnier: -

* * * * *

----- Willkommen ----- Ansprechpartner ----- Gildenstory ----- Bewerbungen ----- Dragball -----



Mühselig gehst du die letzten Schritte, die dich auf die Spitze des Hügels bringen, um Ausschau nach Regenwolken zu halten. Denn auf Orte, an denen Drachen hausen, fällt stets ein sanfter Sommerregen, auch während der kalten Jahreszeit.
Oben angekommen, schlägt dir eine Hitzewelle ins Gesicht. Langsam, um dich an die Wärme zu gewöhnen, öffnest du die Augen. Der Atem stockt dir bei dem Anblick, der sich dir bietet.
Vor dir liegt ein See aus geschmolzenem Gestein, eine gewaltige Fläche aus flirrendem Orange. Die heiße Luft verwirbelt zu Schlieren und lässt in der Mitte des Lavasees ein hohes Gebilde aus glänzendem schwarzen Metall erahnen.
Erst jetzt bemerkst du den Regen, der zischend in die Lava fällt und kleine Dunstwölkchen entstehen lässt. Langsam schaust du durch den Dunst an dem schwarzen Turm entlang nach oben. Er ist unglaublich hoch. Teilweise scheint er unterbrochen, aber es sind Wolken, die ihn verdecken. Je höher du schaust, desto dichter werden die Wolken. Nur noch undeutlich siehst du, dass der Turm am Ende breiter wird und da...ja, da sind Drachen. Mehrere, mit gigantischen Flügeln und goldenen Augen. Sie fliegen durch die Wolken und dir wird klar, dass es ihre Heimat ist. Sie leben in den Wolken, sie schlafen in der Spitze des Turmes, sie jagen durch die Lüfte.
In dir wächst der Drang, den Turm zu erklimmen, um dir alles aus der Nähe zu betrachten. Doch wie? Immer noch liegt ein kochend heißer Lavasee zwischen dir und deinem Ziel. Indessen aber wurde deine Anwesenheit bemerkt und ein großer Drache schwebt hinab und dreht seine Runden knapp über der Lava, während er etwas in einer alten Drachensprache murmelt. Kurz darauf steigt er wieder in die Lüfte und etwas taucht aus den Tiefen des kochenden Gesteins empor. Mannshohe Buckel aus den Panzern von Perlenschildkröten bilden eine lückenlose Linie vom Ufer bis zum Lavaturm.
Endlich dort angekommen, gehst du ins Innere des schwarzen Metallgebäudes auf der Suche nach einer Treppe. Stattdessen findest du eine Art Wolke aus goldenem Staub – Äther. Natürlich...wenn Drachen ausatmen, entsteht Äther, der aufsteigt bis hoch über die Wolken. Du begibst dich in die Ätherwolke und tatsächlich...sie funktioniert wie ein Aufzug.
Auf dem Plateau angekommen, wagst du einen Blick über den Rand nach unten und siehst...nichts. Nur noch Wolken, weiße, graue, große, kleine. Ringsherum bist du von Wolken umgeben.
„Willkommen, Fremder!“ – Erschrocken drehst du dich um. Eine kleine Gruppe von Menschen betrachtet dich neugierig, aber freundlich. Im Hintergrund schweben ihre Drachen.
Unwillkürlich fängst du an zu lächeln, während der Regen sanft auf deine Haut rieselt...
Nach einiger Zeit steigst du auf einen der Drachen, welcher dich sanft durch die Lüfte trägt. Kurz darauf siehst du wie durch die Wolken ein Fels, der in der Luft zu schweben scheint, schnell näher kommt. Durch die sich lichtenden Wolken erkennst du eine art Felseninsel mit Wiesen, Feldern und Bäumen darauf. An der großen Felswand entlang siehst du einen schmalen, steilen Weg, der zu den an den Felsen geschmiegten Häusern der Bewohner führt. Du bist dir nicht ganz sicher, ob nicht einzelne Gebäude direkt aus dem Felsen gehauen worden.
Als ob der Drache ahnen würde, dass du dich kaum von dem Anblick auf die Insel inmitten der Wolken losreißen kannst, fliegt er noch einen weiten Bogen um dann auf einer kleinen Nebeninsel, die mit einer hölzernen Brücke verbunden ist, zu zusteuern. Ihr landet auf einer saftigen grünen Wiese neben einem alten von wildem Wein umrankten Pavillon, wo ihr schon erwartet werdet.
"Hallo, wir sind das Wolkenvolk. Willkommen in unserer Gilde!“

* * * * *

----- Willkommen ----- Ansprechpartner ----- Gildenstory ----- Bewerbungen ----- Dragball -----



Aktuell suchen wir keine neuen Gildenmitglieder!

Wir bieten:
- eine aktive Gilde
- Mitspracherecht in allen Gildenangelegenheiten
- erfahrene, hilfsbereite Gildenmitglieder
- gut ausgebaute Gildengebäude (nur der Gildenturm muss aktuell ab und an erhöht werden)
- Gildenspenden nur bei Bedarf
- freie Plätze in unseren 3 erfolgreichen Dragballmannschaften
- Dragballligaerfahrung
- Unterstützung und Beratung bei der Zucht und Steigerung von Drachen incl. Drachensitting
- gemeinsamen Spielspaß und kein einsames Dahin-werkeln.

Du solltest:
- mind. 1x die Woche on sein und regelmäßig im Chat vorbei schauen
- einen netten und freundlichen Umgangston haben
- bereit sein, früher oder später einen Dragballdrachen zu züchten
- bereit sein bei Bedarf zu spenden
- den Kinderschuhen entwachsen sein
- viel Spaß am Spiel haben.

Deine aussagekräftige Bewerbung kannst du hier abgeben.
Für weitere Fragen, Hinweise oder gar Bewerbungen steht dir selbstverständlich gerne die Gildenleitung zur Verfügung.

Gildenleiter ocram
Gildenvize Baffi

* * * * *

----- Willkommen ----- Ansprechpartner ----- Gildenstory ----- Bewerbungen ----- Dragball -----


- - - - - Dragballliga - - - - - privat organisierte Turniere - - - - -


Unsere 3 Mannschaften werden aktuell von Baffi, Ghostdragon2, Vala_Maldoran, kulup und ocram betreut.

Über Freundschaftsspiele außerhalb der Liga freuen wir uns immer. Die Stärke der einzelnen Mannschaften kannst du gerne vorher erfragen oder wenn Ihr noch keine so starke Mannschaft besitzt, können wir auch gerne unsere Mannschaft an eure Stärke anpassen.

Wir nehmen aber nicht nur an der Dragballliga teil, sonder auch an verschiedenen privat organisierte Turniere wie zum Beispiel dem Turnier "Kampf der Geschlechter" oder das "ILMPACK-Traditionsturnier".

* * * * *

Von wem die aktuellen Aufstellungen vorgenommen werden siehe unter Ansprechpartner.

* * * * *

----- Willkommen ----- Ansprechpartner ----- Gildenstory ----- Bewerbungen ----- Dragball -----


- - - - - Dragballliga - - - - - privat organisierte Turniere - - - - -


An der Dragballliga nehmen wir teil seid der 4. Dragballsaison (Herbst 2010). Unsere Erfolge in der Liga und die Pokale, könnt ihr in der Gildenvitriene ansehen.


* * * * *

----- Willkommen ----- Ansprechpartner ----- Gildenstory ----- Bewerbungen ----- Dragball -----


- - - - - Dragballliga - - - - - privat organisierte Turniere - - - - -


Turnier: "Kampf der Geschlechter" - 3. Platz mehr...

3. ILMPACK-Traditionsturnier - in der Vorrunde ausgeschieden mehr...

4. ILMPACK-Traditionsturnier - in der Vorrunde ausgeschieden - in der Lucky-Loser-KO-Runde gewonnen mehr...

5. ILMPACK-Traditionsturnier - 4. Platz Vorrunde..., Finale...

CDG-DW Jugendturnier 2014 - 2. Platz Dragosien-Forum , Dragon Wings-Forum

Storm-Throphy 2014 - in Gruppenphase ausgeschieden mehr...

Dawn of the real Dead - 7. Platz - Brog Platz 15. der Torjäger mehr...

Storm-Trophy 2016
Mannschaft 6. Platz siehe Forum
Alan der Gräftige 7. Platz der Torjäger

* * * * *




Tooltip