Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.04.2020 09:06:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die unvorhandenen Winzlinge (DuW).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Effringo (Gildenleiter, 19.539 Punkte) mit: Yelloni und Hope triumei und Karanhope und Yellocarmi und Karanhope Junior und Yellowstar und Hope Solo und HopeKara und Blauer Klecks und Jennyblue und Miroschani und Amidablue und Yellominzgei

Gildenprofil:




Willkommen in der Gilde "Die unvorhandenen Winzlinge"!*

Ihr spielt noch allein vor Euch hin ?

Nun - in dieser Welt gibt es keine Kriege, keine Plünderungen & Überfälle. Dafür aber sportliche Wettkämpfe der Drachen - und was am wichtigsten ist - eine nette Gemeinschaft von Spielern, die mit Humor & Spaß am Spiel dabei sind und nicht verbissen auf Ranglisten schauen.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler - denn der Spaß und die Gemeinsamkeit stehen bei uns im Vordergrund.

Traut Euch - denn es gibt keinen Gruppendruck, Abgabepflichten oder ähnlichen Quatsch bei uns :-)
Das einzige was bei uns Bedingung ist, das du dich täglich einloggst.

Rang: 358
Gildenpunkte: 167
Gildenhalle: 19
Gildenarena: 3
Gildenturm: 57
Manschaften: 3
Verfügbare Plätze: 10 !!


Nehmt einfach Kontakt zu missi oder Effringo auf - wir stehen gern für Fragen bereit.

Wir freuen uns auf Freundschaftsspiele immer außerhalb der Dragballsession.
Für Freundschaftspiele einfach an missi oder Effringo wenden.


In den Dragballsession sind wir mit drei Mannschaften vertreten:
Erfolge siehe Gildenvitrine


* Die unvorhandenen Winzlinge sind Romanfiguren aus "Rumo und die Wunder im Dunklen" von Walter Moers. Eine Welt voller phantastischer Geschöpfe und Wunder - ebenso wie es diese Welt hier ist.


Tooltip