Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 00:12:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Drachenzüchter eV (DzeV).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Robillard (Master of Disaster, 12.542 Punkte) mit: Maniac und Melody und Melancholia und Miraculix und Maybe
whitefire (Großmeister, 12.821 Punkte) mit: Blue Eyes und Monte Zuma und Nerabelle und Rubin und Sekai und Seca und Wildheart und Red Eye und Timarblue und Iftahar und Sharon und Seraphine und Krösus und Sharanga und Grishnak und Miasande und Bithore the Bringer-of-Fire und Hades und Lithien und Baghira und Djamanga und Elenore und Mona Lisa und Himmelsstürmer und Mona-Lynn und Achilles und Grisu und Jaspice und Michelangelo und Cranberry und Sharya
kuscheleulchen (Ratsherr, 14.500 Punkte) mit: Holunder
Peterchen (Ratsherr, 14.110 Punkte) mit: Odysseus
Ui_Hirasawa (Ratsherr, 12.585 Punkte)
Sanftfaust (Anwärter, 15.709 Punkte)

Gildenprofil:

Willkommen bei der Gilde Drachenzüchter e.V.




Wer hier Einlass begehrt, muss sich erst den prüfenden Blicken unser Schützlingen stellen, denn unser Gildenturm wurde inmitten des Drachenhorsts erbaut.

Unsere Drachen sollen wohlbehütet aufwachsen, damit sie zu grossen starken Drachen werden um später unvorbehalten an den Drachenspielen mitmachen können.

Reisende sind uns jederzeit willkommen, sofern sie keine bösen Absichten unseren Lieblingen gegenüber hegen.

Noch eine kleine Warnung an alle Reisenden: unsere jüngsten Zöglinge sind sehr pfiffig sollten sie Langeweile hegen.
Schon manch ein Reisender wurde durch den Schabernack unserer Jüngsten geärgert.
Doch im Wirtshaus bei einem Krug gekühltem Met und etwas Honigbrot, ist der Ärger schnell vergessen und der verbrutzelte Reisesack ersetzt.



Aussagekräftige Aufnahmegesuche können gestellt werden an den Master of Disaster Robillard oder whitefire


Tooltip