Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 23:27:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Elemental Fighters (Etah).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

BlackRoseWitch (Licht Drache, 11.298 Punkte) mit: DarkShadowYusei und Keyla und Feuerrose und KingJack und FairySpiritRuka und DarkFeatherCrow
noobyruby (Wasser Drache, 6.678 Punkte) mit: Tyrant und Exodia
sklatt1 (Erd Drache, 15.580 Punkte) mit: Arwen und Glurak

Gildenprofil:

Herzlich Willkommen in der Gilde Elemental Fighters!


Es freut uns sehr, das ihr einen Weg zu uns gefunden habt. Also ruht euch aus. kommt herein und schaut euch mal um! Wir sind eine freundliche und nette Gilde, die gerne Mitglieder aufnimmt und noch Platz hat.


UNSERE BEFREUNDETE GILDEN


Shining Wolves SHIW




Mond Wölfe MW


Auge des Todes adt



Die Wächter der Freiheit Free





Unsere Statistik


Es können zurzeit folgende Anzahl aufgenommen werden: 13


Falls Fragen oder Infos zur Gilde bestehen, schickt einfach eine Nachricht an die Gildenleiterin und Licht Drachin: Gonna_Celebrate



Oder an Gildenvize und Schatten Drachin:Allaria



Wir freuen uns über jedes neue Mitglied unserer Gilde Elemental Fighters!


Es freut uns, das ihr bei uns wart, ich hoffe es gefällt euch hier und findet wieder zu uns zurück!




Mit freundlichen GrüßenEtah!



Tooltip