Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 11:43:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die Erben von Mikademia (EvM).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Marki5 (Erster Primus, 17.640 Punkte) mit: Tacita und Luticia und Samaela und Tiberion und Feygira und Beelzebub
knuddelpunk (Der Hohe Rat, 32.009 Punkte) mit: Rory und Lorelai
Markinator88 (Anwärter, 11.417 Punkte) mit: Dobar und Daria

Gildenprofil:

Herzlich





Über uns:
Die Erben von Mikademia ist eine Recht junge Gilde, die den Spaß am Spiel an erster Stelle setzt, jedoch erhoffen wir uns auch, so schnell wie möglich besser und besser zu werden.
Natürlich vergessen wir dabei unsere Ziele im Sport nicht, denn unsere Hauptbeschäftigung ist unsere Dragballmannschaft, die wir mit Schweiß und Herz erstrahlen lassen wollen.

Unsere Gilde ist sehr aktiv und hilfsbereit. Außerdem zeichnet sich unsere Gilde auch durch unseren Ergeiz aus und trotzdem vergessen wir auch den Spaß am Spiel nicht, denn denkt daran.

Just a game




Wir suchen neue Mitstreiter




Grundvoraussetzung für Bewerber:

1.Ihr müsst auf jeden Fall den Spaß am Spielen an erster Stelle setzen

2.Außerdem müsst ihr aktiv sein. Sowohl onlinetechnisch als auch im Chat

3.Im Idealfall sind alle Bauplätze(Arena ausgeschlossen) gekauft und auf jedem steht ein Gebäude.

4.Eure Wirtschaft im Dorf muss gut florieren, sollte sie es nicht tun können wir euch selbstverständlich dabei helfen

5.Ihr müsst natürlich auch ehrgeizig sein.

6.Spendenpflicht besteht nicht, allerdings ab und an ( z.B. bei diversen Überproduktionen ) durchaus gern gesehen.



Keine aussagekräftigen oder sogar leere Bewerbungen werden ignoriert.


.





Unsere Mikademische Regeln


~Wie Ihr Euch euren Freunden gegenüber in den Nachrichten verhaltet geht uns nichts an,
der Chat dagegen ist öffentlich und somit unterliegt er unseren Regeln.

~Mitglieder die länger als 3 Wochen ohne plausible Begründung nicht online waren, werden der Gilde verwiesen.

~Gebt Ihr einem Anderen Euren Acc. zur Versorgung, sollte dieses nur innerhalb der Gilde sein, da ansonsten unerwünschte Einsicht anderer Gilden besteht.

~Weiterhinsollte einigen die Vollmacht gegeben werden, Gilden-Rundmails zu versenden und zum Spenden aufzurufen, damit eine aktive Mitarbeit gewährleistet ist.


~Grundsätzlich, das gilt für uns Alle, Gilden- Rundmails müssen regelmäßig abgerufen werden.

~Wir sind keine Gilde, in der man sich seinen Kaffee kochen lassen kann.






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Viele Grüße von den Erben von Mikademia






Tooltip