Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 17:31:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Flying Dragon Knights (FDK).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Laechler (Kanzler, 20.986 Punkte)
IvyMillstone (Senat, 21.310 Punkte) mit: Nami und Zansa und Selina
nimbus2000 (Senat, 21.262 Punkte) mit: Jaden und Chichi und Emeralda und Shiva

Gildenprofil:


Willkommen

Vor unzähligen Generationen lebten wir Drachen mit den Menschen, in einem fernen Land weit ab von Dragosien. Es bestand nie der Grund des Hasses gegeneinander, noch Vorurteile gegenüber unserer Art, doch sollte sich über diese Idylle ein schwarzer Schatten empor erheben, der alles verschlingen würde was ihm in die Quere kommt. Der mächtige, aber auch zugleich boshafte Magier Arghas, schmiedete Pläne um uns Drachen und die Menschen zu unterwerfen oder die sich weigern sollten zu vernichten. Seine unaussprechlichen Gräueltaten die er in Zusammenspiel mit seinen magischen Ritualen praktizierte, lies die Menschen sich verändern und brach letztendlich den Frieden der zuvor Jahrhunderte angehalten hatte.

Am Ende blieb uns nur die Flucht und die Suche nach einer neuen Heimat, die wir in Dragosien fanden, doch bevor dies geschehen sollte verfluchte uns Arghas in einem erbitterten Kampf und wir wurden zu dem wie man uns heute nennt "Flying Dragon Knights". Unser Biss ist tödlich und unser Aussehen mag fürchterlich und angsteinflößend wirken, doch ist unsere Gesinnung weniger die unseres Aussehens. Hier in Dragosien scheinen uns die Schatten unserer Vergangenheit nicht mehr zu erreichen, doch bleiben sie für immer ein Teil unserer Geschichte. Nun kämpfen wir für Ruhm und Ehre in der Arena und wir werden unseren Platz finden und ihn ein für alle mal verteidigen.


Die Gilde besitzt ein aufstrebendes Team, das es immer versucht für die Mitglieder bei Fragen und Nöten mit Rat und Tat zur Seite zustehen. Falls Du zu unserem Team gehören möchtest, es sind zur Zeit freie Plätze verfügbar.

Ziele der Gilde:
Gemeinsam die Gilde ständig auszubauen, um eine der führenden Gilden zu werden
Im Gildenchat gemeinsam mit unseren Drachen die Dragball-Erfolge feiern
An der Liga die höheren Plätze zu erreichen

Voraussetzungen die du erfüllen musst um dabei mit zu machen:
Drachen für Dragball Mannschaft ( ideale Steigerung )
Regelmäßig Online sein
Teilnahme am Gildenchat
Spaß am Spiel und freundlicher Umgang sind selbstverständlich

Beleidigungen gegen Mitspieler von Dragosien und/oder innerhalb der Gilde werden nicht toleriert und führt ohne Umwege zur Entlassung aus der Gilde.

Leute die Spass an gemeinsamen Erfolgen haben sind willkommen.

An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts geändert oder nach verhandelt. Aufnahme liegt dem Leader unter Vorbehalt.
Die Gilde besitzt ein aufstrebendes Team, das es immer versucht für die Mitglieder bei Fragen und Nöten mit Rat und Tat zur Seite zustehen. Falls Du zu unserem Team gehören möchtest, es sind zur Zeit
"freie Plätze verfügbar".


Aktuelle Daten der Gilde:
Mannschaften: 2/3
Gildenturm: 90
Gildenhalle: 87
Gildenhighscore: 46
(Stand: 30.03.2013)

Fragen über die Gilde an:NickAngel.
---
Gildenarena (Aufstellung & Terminlegung): NickAngel


Tooltip