Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 14:52:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Frostige Gipfeldrachen (FGD).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Trapmaster (Urdrache, 5.273 Punkte) mit: Papptoffen
KenSuyoko (Eiskönig, 13.994 Punkte) mit: Drachenei
Artiwa (Eiskönig, 7.481 Punkte) mit: Ramoth und Canth und Ruth und Werth und Mnementh und Orth
AP_Night (Gipfelhüter, 7.993 Punkte) mit: Drachenei und Ladrarth
DraGonFlyeR (Jüngling der Kälte, 6.095 Punkte)

Gildenprofil:



HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN FROSTIGEN GIPFELDRACHEN!






Unser frostiges Dasein lässt so manch einem einen Schauer über den Rücken laufen... ! Nein ? Du scheinst tapfer genug zu sein , genau Dich haben wir gesucht ! Bewirb dich doch bei uns !



Mitglieder: 14/21

Bei fragen wendet euch an den Gildenvorstand Trapmaster


Geschichte der Frostigen Gipfeldrachen:
Schon vor vielen Jahrtausenden haben die Drachen über unsere Welt geherrscht..
Die Frostigen Gipfeldrachen, waren die bedeutensten Drachen die es je gab. Ihr bizzares Wesen und ihr frostiges dasein war damals und ist auch noch heute weit bekannt.
Am Berg Niveus, kämpften einst die göttlichsten Wesen der Erde. Ihr König kämpfte gegen unzählige Minotauren, Scorpicoren und Wyvern. Der Gipfeldrache soll damals die heutige Eislandschaft mit Wut geprägt haben. Viele Eisdrachen wurden von den Bestien erlegt.
Die Rache der Gipfeldrachen war unvorstellbar. Seit diesem Mythos kann man die unbesiegbaren Wesen nur mehr selten erblicken.
Und falls du jemals die Frostigen Gipfeldrachen erblickst, ist dein Tod schon nahe... Eintreten bedeutet kein zurück , also entscheidet euch!



GRÜNDUNGSDATUM : 9.11.09
lg MoXe


Tooltip