Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 04:28:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Fafnirs Jünger (FSJ).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Heinrich (Gildenleiter, 16.782 Punkte) mit: Drachi und Okard und Nidhöggr und Nidh und Faffi und Okardnidh
Schumpel (Ältestenrat, 11.844 Punkte)
CorumJhaelenIrsei (Ältestenrat, 10.862 Punkte) mit: Teclador und Umbracor und Drachenei
Mufflon (Ältestenrat, 7.934 Punkte) mit: HansDanpf und Drachenei 3

Gildenprofil:

Yes we can !!!

Ab sofort Spielen wir aufgrund des gewonnen Relegationspiel in der 1. Liga mit. Um uns dort auf lange Zeit zu etablieren, suchen wir tatkräftige Mitspieler mit guten Drachen!!!
Wenn ihr auch in der höchsten Spielklasse dabei sein wollt, dann bewerbt euch einfach bei uns!!!





Reisender komm tritt herein, setz dich an unser warmes Feuer und genieße den köstlich, würzigen Met und ließ dir durch was an unseren Gildenwappen über dem Kamin geschrieben steht.........



Hallo, wir sind die Gilde Fafnirs Jünger, für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.Zusammenhalt und Loyalität wird bei uns in der Gilde GROß geschrieben! Im Mittelpunkt unserer Interessen stehen die beiden Dragballmannschaften,die wir im Tunier mit Feuereifer unterstützen.

a)Die erste Mannschaft spielt in der 1.Liga
b)Die zweite Mannschaft spielt in der 4.Liga
c)Gegen eine dritte Mannschaft hätten wir nichts einzuwenden


Also schreibt uns einfach an, wenn ihr Lust habt, bei uns mitzumachen und uns tatkräftig zu unterstützen. Wir freuen uns auf euch und werden euch mit Rat und Tat über Wirtschaft und Wettkampf- und Dragballdrachen zur Seite stehen.


Viel Spaß in der Welt von Dragosien



Rangliste

Dragball:
1. Mannschaft = 1.Liga
2. Mannschaft = 3. Liga Gruppe 8

Gilde:
228

Bester Spieler:
unglaublich 11616 Pkt. Rang 92

Bester Dragballdrache:
Draco 693 Pkt. Torhüter

Statistik vom 17.10.2010

Gildenmeister




Ältestenrat:
















16. Mitglieder



Tooltip