Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 07:59:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Fire_Dragons (F_D).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

sternchen26 (Gildenleiter, 15.357 Punkte) mit: Auron und Angran und Feuer_King und Auraya und Baltara
kahlan9 (Drachen-Reiter, 11.024 Punkte) mit: Crom
bobbes12 (Drachen-Reiter, 11.007 Punkte)
Kilik (Drachen-Reiter, 10.298 Punkte) mit: Moonfire
olli (Drachen-Reiter, 10.104 Punkte) mit: Liehlan
Andarius (Drachen-Hüter, 8.454 Punkte) mit: Firestar

Gildenprofil:

______________

_____________Ein herzliches Willkommen im Namen aller 14 Mitglieder der....__________




__________Wir sind eine nette Gilde, die gerne bei Fragen oder Problemen hilft.__________




GILDENSTATUS: Platz 30 auf der Rangliste mit 503 Punkten

GILDENHALLE: Stufe 83

GILDENTURM: Stufe 48

GILDENARENA: Stufe 3







*Wir haben zwei Dragballmannschaften, die bei den Turnieren auch recht erfolgreich sind :-)

* Wir nehmen gerne noch einzelne, ernsthaft Interessierte auf, also schreibt ein Gildengesuch mit einigen persönlichen Worten die Euch ausmachen ( Standart- oder Leerbewerbungen werden nicht mehr beantwortet!) an:

sternchen26

[c][b][i]Die Mindestpunktzahl sollte jedoch bei 2500 liegen und Ihr solltet einen erwachsenen Drachen haben !!! Bei uns ist außerdem eine Mindestspende für jeweils 4 Wochen erforderlich, welche aber jeder mühelos aufbringen kann, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen... schließlich wollen wir uns konstant weiterentwickeln, um eine ernstzunehmende Gilde zu bleiben ;)




Vielen Dank für Euren Besuch !!!






Tooltip