Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 08:55:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Fafnirs Erben (Fafis).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

JeanneDark (Gildenleiter, 12.733 Punkte) mit: Fidelma und Drachenei und Drachenei

Gildenprofil:

Wir sind die wahren Erben Fafnirs.

Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht seinen berühmten Schatz zu finden.
Im Gegensatz zur allgemeinen Annahme er befinde sich im Rhein verborgen glauben wir er wurde hier in Dragosien versteckt.

Selbst wenn wir seinen Schatz nicht finden sollten werden wir genug Reichtümer anhäufen um dem berühmten Nibelungenschatz alle Ehre zu machen.

Sollte auch bei dir Fafnirs Blut durch die Adern fließen bist du herzlichst eingeladen dich unserer Suche anzuschließen.

Wir haben noch Platz für neue Mitglieder!
Schickt uns doch einfach eine Bewerbung!



Tooltip