Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 12:11:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Flammentempler (FireT).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Radolfini (Gildenleiter, 30.803 Punkte)
Hania (Gildenvize, 27.258 Punkte)
Peters (Gildenvize, 17.980 Punkte) mit: Malkira und Déjàvu
Arca (Gildenvize, 17.838 Punkte) mit: Mitrahl
sToox (Gildenvize, 14.475 Punkte) mit: Vaelastrasz und Novistrasz
Kata (Gildenrat, 17.885 Punkte) mit: Schaluro
flatline (Gildenrat, 13.361 Punkte) mit: Satorasz und Siastrasz
redemptor67 (Gildenrat, 9.339 Punkte) mit: Lilith
Raijin (Anwärter, 30.532 Punkte) mit: Tactus
Durgrimm (Anwärter, 13.310 Punkte)
Drain (Anwärter, 12.418 Punkte) mit: Anonym

Gildenprofil:

Willkommen Wanderer.

Macht es Euch bequem. Leider ist unsere Gildenhalle noch im Auf-, Aus- und Umbau begriffen. Wir freuen uns auf jeden Besucher und jeden der uns näher kennen lernen möchte.

Alle Mitglieder sind noch recht neu in Dragosien, trotzdem haben wir schon die ersten Drachen in der Gilde. Nun sind wir auch dabei mit unserer sehr jungen und unerfahrenen Dragballmannschaft. Wir freuen uns schon auf die ersten Spiele und sind gespannt wie es da abgeht.

Unsere Drachen freuen sich auch immer über Besuch, also scheut Euch nicht, unsere Drachen mal zu besuchen.

Viel Spass noch in Dragosien und in unserer Gildenhalle. Hoffentlich können wir Euch demnächst mehr mitteilen.


Tooltip