Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 11:18:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die Wächter der Freiheit (Free).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Violantia (Gründer Drachin, 8.247 Punkte) mit: Excursius und Liebera und Spyro und Elizita und Lilly und Levitas und Akina und Persephone und Cynder und Excidium und Nefaria und Sherezade und Leticia und Saphira und Sahya und Messoria und Temeraire und Celeritas und Lio und Felicita und Liebeexcur und Drachenei und Drachenei und Lillyexcurei und Grenny und Drachenei und Drachenei und Aero und Drachenei und Blue und Drachenei und Nachthimmel und Leyjara
DERDA (Drachenrat, 18.344 Punkte)
Herzensroterdrache (Drachenrat, 11.750 Punkte)
Nightdragon13 (Hüter der Drachen, 5.586 Punkte) mit: Zorro und Drachenei und Maron und Floh und Drachenei und Nicolaus und Robin
Wolfsmädchen (Hoffnungsdrache, 9.749 Punkte) mit: Elyja und Minura und Aiolos und Lyris und Wolfsdaemon und Yodain und Raiden

Gildenprofil:

Willkommen in der Gilde Die Wächter der Freiheit




Die Wächter der Freiheit

Einst flogen die Drachen durch die Weiten des Himmels, unbändig und frei. Sie kannten keine Grenzen, nichts und niemand konnte ihnen Einhalt gebieten. Sie waren an nichts gebunden, an keine Regeln, keine Pflichten, keine Elemente. Bis zu dem Tag an dem der Mensch sich erhob.
Bald schon wurden die Drachen von ihm verdrängt und mussten sich verstecken um zu überleben. Immer mehr passten sie sich den Regeln der Menschheit an und lernten in ihrer Mitte zu leben ohne den Genuss ihrer einstigen Freiheit. Nur noch selten warfen sie einen sehnsüchtigen Blicken zum Himmel und erinnerten sich an die verlorene Kostbarkeit. So geriet das Geheimnis der wirklichen Freiheit immer mehr in Vergessenheit bis es schließlich verloren schien.
Doch in einem abgelegen Winkel der Welt existiert eine kleiner Verband von Drachen welche die alten Lehren noch kennen und bewahren. Sie kennen das Geheimnis der einzigen wahren Freiheit, sorgen dafür das es nicht völlig verloren ist und geben es an jene weiter welche an die Legende glauben und dafür kämpfen das der Gedanke an die Freiheit niemals erlischt. Sie sind …
DIE WÄCHTER DER FREIHEIT!
Und irgendwann wird die Zeit kommen in der die Drachen ihre Freiheit zurück gewinnen. Und dann werden die Wächter da sein und all jenen die es wollen an der einzigartigen wahren Freiheit teilhaben lassen.
Kommt auch ihr zu uns und helft das Vermächtnis zu verteidigen. Und seid vor allem eines: FREI!





Zu den Freundschaftspiele:

Wir freuen uns immer gern über eure Anfrage zu einem Freundschaftsspiel!!
Schickt einfach einen Briefdrachen ;).


Wir sind eine Gilde die zusammenhält!!
Die Spaß am Spiel hat!!
Und wir wollen unter die Top 10!!
Wir sind eine Gemeindschaft, und wir wollen uns gegenseitig helfen!

Grundvoraussetzung um bei uns Mitglied zu werden ist:

min. 1000 Punkte

Unsere Regeln:

1.Min. 3-mal in der Woche on sein
2.Mithelfen wo es geht!!
3.Die Spendenregelung befolgen (ihr werdet in Spendergruppen aufgeteilt wen innerhalb der Gilde etwas ausgebaut werden muss)
4.Netter Umgang!!

Bei Fragen meldet ihr euch einfach an mich Violantia

Die Bewerbungen:

Bei den Bewerbungen sind wir noch nicht so streng wäre aber trotzdem wichtig das ihr uns ein bisschen was von euch schreibt und warum ihr für die Gilde geeignet wärt!!!
Wir sind noch Klein aber gemeinsam werden wir groß.

Wer mit den Regeln kein Problem hat und gerne in die Gilde möchte soll sich bitte bei mir melden.
Die Entscheidung treffe ich dann mit den Anderen in der Gilde
und vielleicht bist du der oder die den oder die wir suchen

Die Ränge:

Gründer Drachin

Gründer Drachin war eigentlich Sternschuppe, eine gute, nette und gerechte Führerin, welcher aber aus bestimmten Gründen keine Zeit mehr zum spielen hatte und deshalb die Gilde an mich weiter gegeben hat. Wir werden sie immer in Erinnerung halten.

hat die Wächter der Freiheit zusammengebracht
schaut das alles in der Gilde in Ordung ist
leitet die Gilde

Weise Drachen

sind die ältesten und weisesten Drachen in der Gilde
Sie unterweisen die Hoffnungsdrachen und Drachen in allem was sie für diese Gilde wissen müssen

Drachenrat

unterstützen die Gründer Drachin bei allen Entscheidungen und
helfen bei allem mit.
PS: Ich bin sehr froh den Drachenrat zu haben sie helfen mir wirklich bei allem.
Also danke ich:

roter (Herzensroterdrache)
Derda (DERDA)

Danke das ihr mir bei allem helft und ich freue mich sehr das ihr in unserer Gilde seit und hoffe ihr bleibt für immer. =)

Die Wächter der Freiheit

tragen das GEHEIMNISS DER WAHREN FREIHEIT weiter
und helfen bei der Ausbildung der Hoffnungsdrachen.

Hoffnungsdrachen

sind die Neuen und werden zu Wächtern der Freiheit ausgebildet.

Drachen

sind auf Probe in unserer Gilde und schauen ob es ihnen gefällt.





und falls wir euch nicht überzeugen konnten oder ihr einfach drauf Lust habt hinterlasst uns doch ein kleines Bild von euch!!=)
http://www.graphicguestbook.com/gildenbilderbuch

Befreundete Gilden:
Cyga
ICE


Die Gilde wurde am 16.8.2010 gegründet von sternschuppe


Pictures von Anne Stokes, Ciruelo


Tooltip