Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.05.2018 21:46:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Gilde der Blitzdrachen (G-D-B).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

syrreaal (Blitzdrachenleiter, 10.462 Punkte) mit: kleines Etwas und Kunterbuntes Etwas und violettes Etwas und Drachenbaby
fee (Blitzdrachenvize, 7.651 Punkte) mit: Anathema und Cyan und Rhaegal und Mila Mar und Cersei und Leviathan
sevali (Blitzdrachenfortgeschrittener, 13.648 Punkte)
milorie (Blitzdrachenlehrling, 29.803 Punkte) mit: Azazel und Bebon und Aaronia und Dryádes und Bellum und Chárybdis und Akara und Aberon
AndreaMüller (Blitzdrachenlehrling, 17.397 Punkte) mit: Walter
lissann (Blitzdrachenlehrling, 11.324 Punkte) mit: Ellie und Raphael und Raphaellieei
Wyverex (Blitzdrachenlehrling, 9.861 Punkte) mit: Andrial

Gildenprofil:

Um das Profil Vollständig sehen zu können benötigt man Greasmonkey und ein Script(Pymp my Dragosien)
==Infos==

Sei gegrüst edeler Wanderer trete ruhig ein und schau dich um.



[c]

by RegenbogenDrache




Hallo, ich begrüße euch herzlich in unseren heiligen Hallen.

Mein Name ist RegenbogenDRache, ich bin der Gründer der Gilde und zuständig für die Öffentlichkeitsarbe


Dann schaut euch mal um...














UNSERE LEGENDE

In einer dunklen Nacht blitzte es so doll wie noch nie, jeder dachte sein Haus wird vom Blitz getroffen und würde abfackeln, aber die Blitze waren harmlos, es waren nähmlich Drachen die sie schützten.Im Dorf gab es eine Legende über die Blitzdrachen aber als es so furchtbar blitzte dachte keiner daran das es die Blitzdrachen sein könnten. Der Legende nach konnten sich Menschen einer Gilde der Blitzdrachen anschließen um die Menschheit zu schützen und vor den bösen Leuten retten. Der Blitzdrache ist gut getarnt er ist nähmlich ein Blitz aber er kann sich zum richtigen Drachen verwandeln.Und so ist er immer auf einen Angriff vorbereit.Er konnte sich nicht nur verwandeln sondern auch das Wetter aussuchen.



Unser Ziel in einem Satz: Wir wollen in die Top 50 der Gilden kommen!
Und dafür brauchen wir DICH! Wenn du dazu gehören willst schreib uns einfach eine Bewerbung.
Jeder einzelne Rohstoff bringt uns weiter.
Bewirb dich jetzt! Die Gilde der Blitzdrachen!






Wir suchen dich

Wir suchen Spieler, die Lust haben in eine

Gemeinschaft gebunden zuwerden

und gemeinsam mit anderen Abenteuer zuerleben.

Wir teilen unsere Probleme miteinander und halten zusammen



Kontakt

Lightning_Dragon



Regeln:

Nett zu den anderen sein,niemanden beleidigen

Innerhalb einer Woche 1000 Materialien spenden(egal welches Material)

Mann sollte min.3 im Monat on sein,oder man meldet sich beim Blitzdrachenleiter ab.

Der chat muss oft benutzt werden und kann darf alles im Chat sagen was mann will





Wir haben ganze
Punkte.











==Dragball==
dfghjklö
Bisher haben wir am noch keinem Tunier teil genommen aber wir werden an jedem Tunier teil nehmen und jedes Freunschaft spiel annehmen.Und unsere Drachen Trainieren auch^^:

























==Befreundete Gilden==

ghkjk








MeR


==Ränge==

Der BlitzDrachenleiter hat alle Rechte und ist der weiseste BlitzDrache und der Gründer der Gilde.Er ist auch noch ein Tampferer Krieger immer wenn er kämpft werden Blitze herbeigerufen!

Der BlitzDrachenvize hat auch alle Rechte mit dem BlitzDrachenleiter zussammen,der vize ist sehr erfahren und
einer der weisesten.Er ist auch noch ein Tampferer Krieger immer wenn er kämpft werden Blitze herbeigerufen!

Der BlitzDrachenmeister hat nicht so viele Rechte und ist einer der dem BlitzDrachenleiter "Dient"


Der BlitzDrachenrat hilft dem Leiter und dem Vizen bei schweren entscheidungen.

Der BlitzDrachenwächter ist ein sehr wichtiges Mitglied weil es alle vor feinden beschützt.


Der BlitzDrachenfortgeschrittene ist einer der schon eine ausbildung als lehrling hat(der hat dann vertrauen vom Leiter gewonnen).



Der BlitzDrachenlehrling ist ein ganz neuer oder einer der nicht sehr akktiv ist.



Der Leiter:


Der fürsorgliche Vize:

Der Meister:
Der Rat:
Der Wächter:

Der Fortgeschrittene:

Der Lehrling:




Tooltip